Freitag, 15. April 2011

Blogempfehlung: Seidenfein

Heute gibt es mal eine vollkommen unschminkige Blogempfehlung von mir, die aber dennoch definitiv einen Blick wert ist. Und zwar handelt es sich hierbei um den Deko Blog meiner lieben Tante. :) Ich bewunder ihr Händchen für Dekoration jedes Mal wieder und wünschte ich hätte ebenfalls ein solches Talent dafür.


Auf ihrem Blog erscheinen sehr regelmäßig Beiträge mit wunderschönen Bildern und vielen tollen Dekorationsideen. Neben ihrem Blog ist sie außerdem auf Ebay ( hier - derzeit schon in den Osterferien :) ) und auf Dawanda (hier)  vertreten, wo man viele der auf dem Blog vorgestellten Dinge ergattern kann. :)

Schaut mal vorbei, ich verspreche auch, dass es sich lohnt!

Kommentare:

  1. Danke,d er Blog sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal wirklich schick aus. Werd noch ein bisschen weiter stöbern und dann vielleicht abonieren.

    Tolle Empfehlung

    AntwortenLöschen