Montag, 11. April 2011

AMU #58 - 11. April 2011





Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschatten Base
  • Pure Luxe Pigment "Utopia" (1)
  • Pure Luxe Pigment "Minarella" (2)
  • MAC "Typographic" (3)
  • MAC "Blanc Type" (4)
  • Catrice Geleyeliner "010 Black Jack with Jack Black"
  • essence multi action smokey eyes mascara


Irgendwie bin ich derzeit arg unkreativ was "alltagstaugliche" AMUs angeht bzw. Farbkombination für eben solche. Habt ihr irgendwelche Kombinationswünsche (gerne auch etwas ausgefallener ;) ) die ich mir mal aufs Auge pinseln soll? :)

Kommentare:

  1. Ich hätte gern etwas knallpinkes :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :-)
    Ich hätte super gerne mal etwas in Pfirsich-Coralle-Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön. ich härtte gerne mal was mit einem hellen grün. das würd auch gut zu deinen Augen passen find ich :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Genial - eine wunderschöne Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind mega schön! Sieht echt super aus! Knalliges ist immer gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht-wie immer-echt toll aus :)
    Ich würde von dir mal gerne was leichtes.frühlingshaftes sehen-weil ich hab da selbst kaum Ideen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Wie immer eigentlich. ;-) Das Lila bringt Deine Augenfarbe richtig zum Strahlen!

    Ja, ich dagegen schminke gerade eher alltagstauglich, weil ich so wenig Zeit habe. Ich muss mir einfach mal andere Farben zurecht legen, dann greife ich vielleicht mal wieder mehr dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde mir ja eine Inspiration für mein Hochzeits-AMU wünschen (was mit Braun-/Nudetönen von MAC). ^^ Ich bin bei sowas ja total unbegabt und unkreativ und bei dir sind die AMU's sooo wunderschön! <3

    Wenn's aber etwas knalliger sein soll, fänd ich ein AMU für 'ne Strandparty cool. Irgendwas mit Türkistönen oder so. :) Jetzt wo es so schön warm ist, sitzt man ja gern mal am See und da wäre ein passendes AMU toll. ^^

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  9. Achja meine Idee wäre ein AMU mit der Kombination türkis/blau & pink. Hab ich bisher noch nicht gesehen, sieht aber sicher sehr toll aus. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht mal wieder fantastisch aus !

    Ich fände ein AMU in nude, gold und ein wenig braun klasse. Ich habe ja leider
    sehr helle grüne Augen...

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie immer super schön!

    Ich würde gerne mal ein nude Augen Make-up sehen, weil das mal was anderes wäre :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Lila gefällt mir immer. *schmelz*

    AntwortenLöschen