Donnerstag, 21. April 2011

FOTD vom 21. April 2011


Mein heutiges FOTD inklusiver neuer Haarfarbe (bitte nicht zu genau auf meinen Frisurenzustand achten, das war heute der absolute Bad Hair Day!). :D Vor ein paar Tagen hatte ich per Twitter gefragt ob ich mir die Haare rot oder schwarz färben solle (ja, manchmal schleicht sich so eine Idee in meinen Kopf und ich krieg sie dann absolut gar nicht mehr raus...). Die Mehrheit war für rot, allerdings wurde mir nach und nach bewusst, dass das eher nicht so die beste Idee wäre, da sich dann der Großteil meiner Anziehsachen komplett mit der Haarfarbe beissen würde. :D Also kam die schwarze Farbe auf den Kopf. Das Ergebnis ist oben zu sehen. Nach einem Tag Eingewöhnungsphase bin ich mittlerweile sehr zufrieden damit, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass meine Familie die Hände über den Kopf zusammenschlagen wird. :D

Mein heutiges AMU habe ich bewusst schlicht gehalten um den Fokus auf die Lippen zu legen. Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up "010 light beige"
  • MAC Mineralize Skinfinish "Light"
  • Catrice Multi-Colour Rouge "010 Riviera Rose"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Catrice Absolute Moisture Lippenstift in "140 Burgundy"
  • Artdeco Lidschatten Base
  • MAC "Blanc Type" (auf dem ganzen Lid)
  • Catrice Geleyeliner "010 Black Jack with Jack Black"
  • essence multi action smokey eyes mascara

Was sagt ihr zu der neuen Farbe? Zu düster? Oder noch akzeptabel? :)

Kommentare:

  1. Ich finde, die neue Haarfarbe steht dir hervorragend und das Make up passt super dazu! <3

    AntwortenLöschen
  2. I like!
    Deine Haare wirken im ersten Moment zwar doch recht dunkel aber ich denke das is Gewohnheitssache :D Es ist auf keinen Fall so n totaler Schock a lá OMG WAS HAST DU GETAN! ;D
    Dein FOTD gefällt mir übrigens sehr gut ^-^ Passt auch schön zu deinen Haaren jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir^^ und der Lippenstift sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht in der Tat nach Schneewittchen aus :)
    Sehr schön, ich mag die Kombi aus schwarzem Eyeliner und roten Lippen sehr!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Haarfarbe und man sieht den Bad Hair Day nicht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wunderschön aus auf dem Bild, gefällt mir sehr auch in Kombi mit dem Make Up!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick :D sieht super aus! mit schwarzen haaren kann man ne menge anfangen.. war vermutlich ne bessere entscheidung als rot.. ich kann das problem ja.. ;D deine haare sehen irgendwie kürzer aus.. oO kann das sein, oder hab ich hallus? xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Schwarz verändert dich zwar sehr, aber ich finde es passt dir sehr gut, gehörst zu den Menschen die das absolut gut tragen können! Ich finde es betont deine Gesichtszüge super durch das mehr an Kontrast, und deine tollen Augen fallen mehr auf :-D

    Haste gut gemacht! (ich hab übrigens das Klamotten Problem anders rum, hatte mir vieles mit schwarzen Haaren gekauft, jetzt ist das raus und sie werden wieder natur-rotbraun, und alles sieht doof aus *g*)

    LG,
    Neonweiß

    AntwortenLöschen
  9. schöner pin up-look!!! die haarfarbe gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  10. Auf den ersten Blick ziemlich krass die neue Farbe (gerade für mich Verfechter der ungetönten Brauntöne ;) ).
    Auf den zweiten Blick gibst du ein tolles Schneewittchen ab :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so niedlich aus, möchte man fast den Monitor knuffen. :D <3

    AntwortenLöschen