Donnerstag, 14. April 2011

Catrice Ultimate Colour Lippenstift "020 Maroon" - Tragebild und Swatch


Einer meiner derzeitigen Lieblingslippenstifte ist der Catrice Ultimate Colour Lippenstifte in  der Farbe "020 Maroon". Eine wunderschöne dezente Farbe, welche meine natürliche Lippenfarbe "auffrischt" und mich nicht großartig angemalt wirken lässt. Die Haltbarkeit bewegt sich bei mir in einem Rahmen von 3 bis 4 Stunden, was ich bei einem Preis von 3,99 Euro als angemessen empfinde. Im Auftrag ist der Lippenstift selbst sehr angenehm.


9 Kommentare:

  1. sehr hübsch. Aber mir stehen diese Töne leider nicht.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen auch die natürlichen Farben im neuen Sortiment. Im alten hatte ich mehrere Lieblinge und jetzt werde ich nicht mehr fündig - total schade.
    Maroon ist mir zu braun und zu dunkel.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. toller alltagston - gefällt mir =)

    danke fürs zeigen.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. die farbe gefällt mir richtig gut. ich habe lange nichts mehr von catrice gekauft :-( muss mal wieder shoppen.

    AntwortenLöschen
  5. diese Farbe trage ich heute :) Sie ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. haha, den hatte ich heute auch schon in der hand - ich hab mich dann aber für fox nox entschieden.
    aber maroon kommt sicher auch irgendwann mal mit :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe! Muss ich mir unbedingt mal ansehen gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe. Könnte was für mich sein. :)

    AntwortenLöschen