Donnerstag, 15. Juli 2010

AMU #27 - 15. Juli 2010




Verwendete Produkte:
  • MAC "Shroom" (1)
  • MAC "Expensive Pink" (2)
  • Pinker Rougeton aus der Zoeva Rougepalette (3)
  • Artdeco Lidschatten Base
  • MAC Geleyeliner "Black Track"
  • Artdeco "All in One" Mascara
Das drumherum erspare ich euch. Eigentlich hatte ich mich geschminkt um noch schnell an dem "Candy Shop" Motto vom Project MakeUp teilzunehmen, allerdings sah das Ergebnis eher nach Bollywood (danke Sandy! xD) als nach Candy Shop aus. :D Also wurde fix das überflüssige Klimbim abgenommen und die ganze Geschichte zu einem alltagstauglichen AMU umfunktioniert. :)

4 Kommentare:

  1. Wuahaha XD Ja deine Zuckerperlen haben halt so gut zum 'Bollywood' Look gepasst X'D Sorry Süße, es war nicht böse gemeint (aber lachen muss ich immer noch)
    'Was war das denn überhaupt fürn Bollywood Contest?'
    'Kein Bollywood! Das Thema war Candyshop!'

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dezent für Deine sonstiges Amus =) Sieht aber auch toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Deine Augenbrauen habe eine wunderschöne exakte Form. :)

    AntwortenLöschen