Freitag, 2. September 2011

Swatchübersicht aller neuen Catrice Lidschatten

Hallo ihr Lieben. :)

Per Kommentar wurde ich gefragt, ob ich vorab schonmal eine kleine Swatchübersicht aller neuen Catrice Lidschatten posten könnte. Dies habe ich direkt mal umgesetzt bevor ich mich die Tage daran mache zu jedem einzelnen Lidschatten seperat eine Review zu schreiben. Ich denke ich werde daraus eine Art "Themenwoche" machen und euch jeden Tag eine neue Farbnuance vorstellen um dann am Ende mein persönliches Fazit zu ziehen und euch Lidschatten zu empfehlen, oder auch zu entpfehlen. ;) Nun aber zu der Übersicht:


  • "390 Top Of The Cops"
  • "380 Carbon Bleu"
  • "370 Don't Lie, Lac!"
  • "360 We Still Support Green Peas"
  • "350 Starlight Espresso"
  • "340 Ooops... Nude Did It Again!"


  • "440 Ice Wide Open"
  • "430 Luke SkyStalker"
  • "420 Talk Like An Egyptian"
  • "410 C'mon Chameleon!"
  • "400 My First Copperware Party"
Vorab kann ich euch schonmal sagen, dass sich die Lidschatten teilweise enorm voneinander unterscheiden was Farbabgabe und Textur angeht. Die oben gezeigten Lidschatten sind alle auf der Artdeco Base geswatcht worden.
Welchen Lidschatten möchtet ihr zuerst vorgestellt bekommen? Oder soll ich ganz langweilig nach aufsteigenden Nummern gehen? :D

27 Kommentare:

  1. C'mon Chameleon! als erstes bitte =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wünsche wären in dieser Reihenfolge: 360, 350, 400, 410. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Spontan spricht mich die Nummer 390 an. Eine echt tolle Farbe. Vielleicht fängst du ja mit ihr an.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd zuerst gern die 360 sehen :D Danach kreuz und quer :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nuancen! Die 320, 330 und 340 sind meine Favoriten ♥ .

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für den Post :) Hmm, ich haette gar nicht bemerkt, dass manche Farben schlecht pigmentiert sind. ^^

    AntwortenLöschen
  7. der 400 soll ja ein tolles Dupe zum Satin taupe sein?!
    Kannst du das auch sagen (bzw hast du eine Vergleichsmöglichkeit?)

    AntwortenLöschen
  8. @Herzkirsche Mein Gott, den Vergleich habe ich auf MINDESTENS 5 Blogs und in Youtubevideos gesehen!

    AntwortenLöschen
  9. Die neuen Namen sind mal wieder sooo toll! 410 C'mon Chamäleon soll ja n Dupe zu Club sein. Hast Du die, könntest Du vergleichen? Ich hab Club nämlich schon und würde dann die farbwechselnde Eidechse im Laden lassen ;)

    LG Cini


    *** HIER gehts in meine kleine Blogwelt... ***


    .

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch für C'Mon Chameleon als erstes.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass hört sich nach einer guten Themenwoche an! :D

    AntwortenLöschen
  12. 410 und 400 hätte ich gerne als erstes vorgestellt! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen 430, 410, 400, 360, 380 sofort! REihenfolge ist egal ich lese den Blog eh regelmäßig ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, top of the cops bitte, die farbe ist ja wuuunderschön!

    Danke schonmal!!

    Coco

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym:

    "Mein Gott", es mag auch Leute geben, die nicht mindestens 5 andere Blogs und YouTube-Videos schauen und vielleicht auch einfach auf Samiras Meinung neugierig sind...

    AntwortenLöschen
  16. Ein herzliches für die Übersicht. :)
    350 und 360 erinnern mich sehr an die P2 matte dreams(?) Lidschatten.
    Hast du die zufällig und kannst sie vergleichen?
    Ich hätt am liebsten ein Review zur 370 <3

    AntwortenLöschen
  17. 360 interessiert mich sehr. Ist er matt? Weil er erinnert mich stark an Patina :D

    AntwortenLöschen
  18. Mich interessiert auch der C'mon Chameleon am meisten.

    AntwortenLöschen
  19. Starlight Espresso und My first Copperware Party interessieren mich :)

    AntwortenLöschen
  20. Bitte nicht die Mac Dupes ^^ Ich kanns nicht mehr sehen Mensch!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir heute auch direkt mal C'mon Chameleoan! Gekauft. leider gabs my first Copperware Party noch nicht/ oder nicht mehr :)

    LG

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte gerne eine Vorstellung zur 370 und 340 :)

    Ich finde es toll endlich mal Swatches aller neuen Catrice Lidschatten zu sehen. Bisher habe ich nur gefühlte 3000 Swatches von C'mon Chameleon und My first Copperware Party gesehen. Danke dir für diesen Post!

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful colors!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. hi toller blog, die lidschatten sind echt super. ich werde mir aufjedefall die nr. 420 holen.

    danke für die swatchübersicht :)

    AntwortenLöschen