Sonntag, 18. September 2011

Ein meerschweiniges Päckchen mit Überraschungsinhalt :)


Gestern machte ich mich mal wieder auf den Weg zur Poststation (die gefühlt 100 km von mir entfernt ist) um dort ein kleines einsames Päckchen gegen den fiesen gelben Briefkastenzettel einzulösen und ersteres endlich aus der Einzelhaft zu befreien. Ungeduldig wie ich bin wurde die Umverpackung direkt vor Ort entfernt und heraus kam ein herzallerliebstes Päckchen mit zwei Bildern, welche dezent auf die Absenderin hinwiesen - Meerschweinchen, eine Leserin von mir, war so lieb und hat mir ein Päckchen zugeschickt. :) Ich freue mich immernoch ganz wahnsinnig darüber. An dieser Stelle nochmal ein dickes fettes Dankeschön! <3
   
   
Im Inneren befand sich zum einen eine wunderschöne Karte mit wirklich lieben Text uuuuund....


... eine super schön verpackte Schachtel. Samira quietschte beim Anblick, mein Freund verdrehte die Augen. Männer! :D Die haben eindeutig keine Ahnung von schönen Dingen! Im Inneren (ich wiederhole mich, jaaaa) der Schachtel erblickte ich dann folgendes:


Mein ganz persönliches "Frankenpolish" Starterkit. <3 Oft habe ich diese Technik auf diversen Blogs bestaunt und öfter hat es mir auch selbst in den Fingern gekribbelt, aber bisher habe ich es nie geschafft mir leere Fläschchen zu organisieren. Meerschweinchen war nun so lieb und hat mir ein solches Kit geschickt was mich unheimlich gefreut hat. <3


Heute konnte ich mich, nachdem ich die Bilder gemacht habe, schließlich auch nicht mehr zurückhalten und habe mich direkt ans mischen gemacht. :) Die Farbe die herausgekommen ist ist wunderschön und entspricht zu 100% meinem Geschmack. Aber dazu in einem seperaten Post mehr. :D

Kommentare:

  1. oh wie lieb ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis wird


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber lieb! (:
    Das Päckchen ist wirklich sehr schön. (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon auf die farbe gespannt :D was is denn das fürn packpapier :d sehe ich da clamp :D ist das x/1999 *nerd alert*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat sich jemand Mühe gegeben <3
    Toll wenn man solche Leser hat :D

    Lg, Lämmchen
    Klick zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Samira, Dank' Dir! Der Post lässt mich ganz rot werden... Ich bin sehr glücklich, dass Dich die Kleinigkeit gefreut hat!

    AntwortenLöschen