Donnerstag, 22. September 2011

Swatch: Catrice "040 Never Let Me Go!"


Ich liebe (!) den dunkelsten Ton des Quattros. Wird derzeit wirklich jeden Tag in ein AMU eingebaut! :)

Alle Swatches sind auf der Artdeco Base, bei Tageslicht und mit Hilfe eines Pinsels entstanden. Durch Anklicken kann das Bild vergrößert werden! :)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben! Wobei ich mir den 2. von links irgendwie etwas oranger vorgestellt hätte, wenn man sich die Farbe im Pfännchen anguckt O:

    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich gerade bei den Quattros sehr irritierend. Geswatcht bzw. auf dem Auge sind die Farben plötzlich ganz anders als im Pfännchen. Da sollte man vorher unbedingt mal den Finger im Tester gehabt haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Farben kein wunder dass du die so gerne benutzt

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden dunkelsten Töne gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dieses quad, aber gerade dieser besagte orange ton bereitet mir am meisten kummer. der krümmelt so derbe bei mir, dass es nicht mehr witzig ist. ich könnt auch bestimmt teile rausbrechen nur allein durch fingerswatch... vllt hab ich ne montagsproduktion gehabt, aber vom swatch bin ich auch nicht zufrieden -.- krümelt der auch so stark bei dir?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse Farbtöne :) Danach muss ich mich glaub ich auch mal umschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja wirklich ein tolles Quad. <3 Ich glaube, das brauche ich ganz dringend - vielleicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ich muss mal kurz weg, das kaufen ;-))) Super schön!

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsches Quad =) muss ich auch bald mal benutzen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Quad auch sehr schön, wobei ich mich gefreut hätte, wenn vll. ein Ton matt gewesen wäre. Der Dunkle Ton ist wirklich toll... ! Ich frage mich, ob er dem dunklen Ton aus dem Chocolate Quad von Alverde ähnlich ist...
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  11. die farben sehen ja wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  12. Der dunkelste Ton sieht mir schwer nach MAC Carbonized Dupegefahr aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Quattro gefällt mir wirklich gut :) Danke für die Swatches, das werd ich mir auf jeden Fall mal in Natura anschauen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir vor kurzem auch dieses Quattro gekauft, jedoch sind die farben, besonders der rosé-goldene oben rechts, bei mir nicht ganz so gut pgmentiert.. zumindest, wenn ich ein AMU damit schminke, dann sind die Farben schnell verschwunden :S
    hast du das problem auch?
    würde mich über ein AMU mit dieser Palette freuen :)
    liebste Grüße elli

    AntwortenLöschen