Samstag, 3. September 2011

Samira loves... Päckchen! :D


Und ganz besonders wenn sie so schön und liebevoll verpackt sind. <3 Heute drückte mir (bzw dem Freund) die Postdame ein kleines schwarzes Päckchen in die Hand, welches einige Produkte der neuen Illamasqua LE enthält. Und das in einer liebevollen und detailreichen Verpackung wie ich es bis dato noch nie gesehen habe. Alles ist total stimming und auf das Motto der LE abgepasst, selbst der Duft des Pakets (ja, es duftet!) passt. Ich freu mir hier den Arsch  sorry, Popo ab, weil ich bisher noch nie die Möglichkeit hatte Produkte von der Marke auszuprobieren. Ich bestelle so ungern "auf Verdacht" ohne wenigstens mal die Möglichkeit gehabt zu haben mal meine Patscher in die Töpfchen zu stecken. Erstes ausprobieren hat mich schon völlig in den Bann gezogen. Ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden Reviews genauso wie ich. :D Auch wenn ihr noch nicht wisst um welche Produkte es sich hierbei handelt. :P

Kommentare:

  1. Ich hatte heute das selbe Päckchen im Briefkasten und auch schon ne Review drüber geschrieben :) Wirklich tolle Sachen, kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, wenns dich interessiert!

    AntwortenLöschen
  2. Neid Neid und noch größerer Neid macht sich in mir breit. :) Bin ja mal gespannt, wie du die Produkte findest. :) Aber nett verpackt sind sie allemal!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin total gespannt....wollte auch schon ein paar mal bei illamasqua bestellen aber mich hat es dann auch immer abgeshreckt ins blaue hinein zu bestellen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich schließ mich an, purer neid und natürlich freude für euch

    solch überraschungen sind schön :)

    AntwortenLöschen