Dienstag, 20. September 2011

Swatch: Catrice "350 Starlight Espresso"


Alle Swatches sind auf der Artdeco Base, bei Tageslicht und mit Hilfe eines Pinsels entstanden. Durch Anklicken kann das Bild vergrößert werden! :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut...Matt hat was...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Und die Pigmentierung sieht auch sehr gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe! Ich mag generell matte Liedschatten viel lieber :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, genau mein Geschmack (:

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir gestern (mit einigen anderen Farben... :-) auch gekauft. Toll pigmentiert und super zum verblenden!

    AntwortenLöschen
  6. ui.. könnte was für augenbrauen sein oder???? schöne farbe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, passt sicher gut in die Lidfalte zu einem zarteren AMU. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir sehr gut, für mich persönlich aber etwas zu matt. Dennoch könnte sie eventuell in meine Sammlung mit aufgenommen werden ;)

    LG MIchèle ♥

    AntwortenLöschen