Montag, 26. September 2011

Swatch: Alverde "20 Magic Sand"


Ich muss sagen, dass ich mir von dem Lidschatten mehr erhofft habe. Weder direkt auf dem Finger, noch auf dem Handrücken geswatcht macht er einen guten Eindruck. Auf das Lid selbst lässt er sich zwar recht gut auftragen ist aber nur sehr dezent sichtbar. Und mit dezent meine ich unglaublich dezent. Ein AMU dazu habe ich bereits in Vorbereitung, ich denke es wird morgen online gehen. :)
Alle Swatches sind auf der Artdeco Base, bei Tageslicht und mit Hilfe eines Pinsels entstanden. Durch Anklicken kann das Bild vergrößert werden! :)

Kommentare:

  1. Die Alverde-Lidschatten hauen mich alle leider nicht so wirklich um - bin trotzdem gespannt, wie er auf dem Auge aussehen wird ;-)

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Dazu fällt mir jetzt nur ganz nett ein :(

    AntwortenLöschen
  3. Magic Sand? Gabs nich auch einen Magic Sand in der Zauberwald LE?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau der gleiche, wie der Magic Sand aus der Zauberwald LE! Ich bin überglücklich, da mein LE-Lidschatten leider zerbrochen ist :) Wenns schnell gehen muss - diese Farbe aufs ganze Lid, ein braun in die Lidfalte, Mascara und fertig ist das AMU. Ich finde ihn gerade so toll, weil er eben so dezent und leicht ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. ohmann die lidschatten probier ich besser nicht aus, die sehen irgendwie ziemlich enttäuschend aus..

    AntwortenLöschen
  6. Ist es der gleiche wie aus der Zauberwald Le?

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne wissen, ob es wirklich der gleich ist wie aus der Zauberwald LE. Damals habe ich leider keinen einzigen Lidschatten mehr aus der LE bekommen und ich kann nicht sagen, wie oft ich mich schon darüber geärgert habe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie find ich den total toll! vlt wirds ja was mit ner hellen base?

    den hol ich mir morgen!^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der gleiche ist wie aus der LE. Wie gesagt, bis er zerbrochen ist, wars mein Lieblingslidschatten. :) Den erkenne ich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog!
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich habe ihn heute von dm bekommen und hatte überlegt ihn als highlighter unter der braue zu verwenden, aber dafür scheint er dann doch schon wieder zu dunkel, oder? ich warte mal dein amu ab ;)

    AntwortenLöschen