Montag, 19. September 2011

NOTD: Kosmetik Kosmo "Drachenzunge"


  • 2 Schichten Kosmetik Kosmo "Drachenzunge"
  • 1 Schicht essence BTGN Top Coat
  • auf dem Ringfinger: eine Schicht p2 pearl crackling top coat "030 red volcano"
Der Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos von Kosmetik Kosmo zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! <3

Kommentare:

  1. Die Idee, die Mani am Ringfinger aufzupeppen finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack selber sieht hübsch aus ^-^ das Crackling geht leider total unter :D und sieht irgendwie nur wie hubbeliger Lack aus *g*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht sehr interessant aus! Gefällt mir sehr gut. Leider geht der Cracklinglack ein bisschen unter.

    AntwortenLöschen
  5. wie zufrieden bist du mit der Qualität der Kosmetik Kosmo Lacke?

    DAs NOTD gefällt mir gut

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's prima. Auch mit dem crackling top coat. Sieht ein bisschen wie Snake Print aus.

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus :) für den Herbst perfekt, die Farbe sieht aus wie Blätter... :) aber den Cracklinglack sieht man kaum?! irgendwie sieht das aus, als wäre der Kosemtik Kosmo Lack verklumpt oder so :|

    wie kriegst du das denn hin mit deinen Fingernägeln und Kontaktlinsen?
    bei mir würde diese Länge mit der geraden Abfeilung gar nicht funktionieren; da piekse ich mir immer nur im Auge rum :D

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir wirkt der Lack viel bräunlicher als bei mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Cracklelack mag ich gar nicht. :(

    AntwortenLöschen