Mittwoch, 7. September 2011

AMU #76 - 07. September 2011



Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • essence creamy eyeshadow "03 grand-plié in black" (als Base)
  • Kosmetik Kosmo "Bordeauxgold"
  • Kometik Kosmo "Höllenfeuer"
  • Catrice "340 Oooops... Nude Did It Again!" (zum Verblenden)
  • essence gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der sun club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara
Seit langem mal wieder ein AMU von mir. :) Leider nur vom linken Auge und in "geschmälerter" Form was die Vielfalt der Fotos angeht, aber ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem gut vorstellen. :) Das rechte  Auge zickt seit heute Morgen schon wieder rum. *seufz* Somit renne ich dann mal wieder als Zombie durch die Gegend und hoffe, dass der Kram schnell wieder abheilt. Oben sehr ihr meinen ersten Versuch ein AMU mit den Lidschatten von Kosmetik Kosmo zu zaubern, welche ich mir netterweise beim Berlin Event aussuchen durfte. :) Eine Review dazu kommt die Tage online, ich kann bisher aber sagen, dass ich positiv überrascht bin!

Kommentare:

  1. Oaaah, ich wünscht ich könnt das so schön wie du!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben - sie harmonieren perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farben sind toll!
    Sehr schönes AMu!
    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! Das ist ja mal richtig blöd!

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich vermisst ;)
    Wieder so eine tolle Farbe. Ich liebe diese warmen Töne ja an dir ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist unglaublich schön! Ich selbst 'trau' mich nie an solche Farben heran, weil ich immer Angst hab dass ich nachher ausseh, als hätt ich gleich zwei blaue Augen...
    xx
    Lana
    http://lanalisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sehen solche Farben immer grandios aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huch, hat der etwa einen bekannten Verwandten namens Cranberry? ;) Sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. KOSMO??? Kenn ich gar nicht, wo gibt es das denn...Bin gespannt auf deine Infos darüber!

    AntwortenLöschen
  10. das amu ist schön, keine frage, aber genau SO sehen viele deine amus aus. diese farbkombination hab ich in der form mindesten schon 3mal hier bei dir gesehen. immer mit anderen lidschatten, aber am auge war es wieder das gleiche.du hast wirklich tolle schminkkünste, ich würde gern mal was neues von dir sehen

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Bordeauxgold sieht genial aus, wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU! Wunderschöne zusammenstellung. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  13. schönes AMU, gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes AMU. ich wünschte ich könnte meine auch so fotografieren, aber meine Cam schluckt die ganze Farbe...




    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dir einen Award verliehen, weil du ihn einfach verdient hast
    <3
    http://brushaddict.blogspot.com/2011/09/adorable-blog-award.html

    lg Desi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu. (:
    Ich habe dich mit einem Essence TAG getaggt und freue mich darauf, von dir zu lesen.
    http://thmp3.blogspot.com/2011/09/tag-ich-und-essence.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen