Mittwoch, 30. März 2011

Chocolate Bitch macht es vor - ich versuch es nachzumachen...

Auf chocolate-bit.ch gibt es derzeit eine Kawaii Woche - eine Thematik auf die ich bisher immer nur zufällig gestoßen bin und die mich jedes Mal aufs neue irgendwo fasziniert hat. In ihrem heutigen Blogpost zeigt uns mpj einige typische Kawaii Posen und sah dabei so unglaublich knuffelig aus, dass ich nicht umhin konnte: Ich musste ein paar der Posen nachmachen. Also habe ich kurzerhand versucht mich in etwas "niedliches" zu verwandeln (stets innerlich hoffend, dass mein Vermieter bitte nicht genau jetzt klingeln kommt um das Loch in der Wand zu flicken...) und mich mit einigen von ihr gezeigten Posen zu fotografieren. :D Ich muss sagen, es war sehr spaßig und ich hab mich über mich und meine "Poserkünste" köstlich amüsiert. :D


Sowas wie unten rechts kommt übrigens dabei raus wenn ich versuche mit einem Auge zu zwinkern und gleichzeitig die Zunge rauszustrecken. :D DAS klappt bei mir so ganz und gar nicht ohne dass ich aussehe als hätte ich eine halbseitige Gesichtslähmung. ;D

Mein Fazit: Für den Moment ganz lustig, aber es passt eindeutig (!) nicht zu mir. Das niedlich sein überlass ich lieber Jettie und bleibe bei meinem, im Vergleich äußerst ausdruckslosen, Gesichtsausdruck. :D 

Kommentare:

  1. Du bist definitiv kein kawaii Typ, aber Bild Nr 5 ist noch ganz okay :D

    AntwortenLöschen
  2. Also Nr. 1 und 5 gefallen mir richtig gut :)
    Außerdem hast du ja auch keine Circle Lenses drin! :D

    AntwortenLöschen
  3. Samira, oh Gott, du bist mein Lacher des Tages, vielen Dank... das letzte Bild ist einfach der Hammer. Ich hab von solchen Fotos auch etliche im Ordner... da sehe ich auch als wären meine Eltern Geschwister gewesen, super!

    Freue mich riesig über diese Antwort, und ich finde dich herzallerliebst. Bild 1, 3 und 5 sind sehr gut gelungen.

    Einen großen Kawaii-Drücker, Jettie

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier bei Dir gefällt mir am besten der Handtisch :)
    Hast du die Nägel auch extra in süßem pink lackiert? passt alles gut zusammen, Nägel, AMU und T-Shirt und die Zöpfe.

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha ... ich find die Bilder klasse! Und den Mut auch das letzte zu posten ;)

    Bild 5 find ich eigentlich richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's klasse! :) Ist dir doch echt prima gelungen. :D *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Oh my gosh, das letzte Bild + deine Beschreibung :D Ich heul gerade vor Lachen!
    Mir gefällt sonst das 5. am besten (und du hast so wahnsinnig tolle Augen!). Da hat mpj ja was losgetreten, haha ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh süüüüß *_*
    Ich muss das heut auch noch machen xD

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich liebe Bild 5. *knuff*.
    Aber Bild 1 & 3 sind auch schön. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super süss aus :)
    Wieviel hast in Summe geschossen?

    AntwortenLöschen
  11. Toll *_* Bild 3 gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, ich könnt mich immernoch wegkloppen wenn ich das sehe. :D

    @DaniB001
    Insgesamt waren das rund 90 Fotos. :D

    AntwortenLöschen
  13. Bild 1+3+5 kommen der Sache doch schon ganz nahe :-)

    AntwortenLöschen
  14. *gg ich finds geil ;) bild fünf ist knuffig ;)

    AntwortenLöschen
  15. Man nimmts dir nicht wirklich ab, aber ich finds trotzdem niedlich :D

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaaaawwwww wie sweet *______* *dich klau*

    AntwortenLöschen
  17. Sehr niedlich!
    Das letzte Bild ist geilo! <3

    AntwortenLöschen