Montag, 23. Januar 2012

Zuckersüße Schmuckstücke..

.. möchte ich euch heute zeigen. :) Der Dawanda Shop meiner Schwester ist aus dem "Babyurlaub" zurück (ihr erinnert euch vielleicht an die wunderschönen Bilder mit ihrem Babybauch?). Mittlerweile sind die zwei Mäuse nun schon 26 und 4 Monate alt und mein Schwesterherz hat wieder genug Luft um ihrem Hobby nachzugehen. :) Daher wird nun ihr Shop wieder nach und nach mit vielen kleinen liebevoll gestalteten Dingen gefüllt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ihr mal einen Besuch abstattet! <3







Kommentare:

  1. aww, wirklich suuuper niiiedlich *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich solchen schmuck liebe.der ist echt zuckersuess.

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, wie süß sind die Sachen denn *_*!!! Macht deine Schwester ganz toll ;3. Hätte ich einen Dawanda Account, würde ich sofort bei ihr shoppen gehen :D. Noch einen schönen Abend und anke für die Info.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. die Anhänger sind ja wirklich super niedlich! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Aaah ist das toll. So niedliche Sachen. Wüßte gar nicht, welches Stück mir am Besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Yaay ist das toll <3
    Respekt, ich hätt nicht die Geduld sowas zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Total süß :) Kannte den Shop bisher noch gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott .. wie süß sind die Dinge denn?! :D ich flipp hier gleich aus!
    Und was wird wohl mein nächster Schritt sein? Ich MUSS in diesem Shop vorbeischauen :))
    Mal gucken, was es da Schönes für mich gibt .. passt ja so gaaaaar nicht in mein Beuteschema *lach*
    Liebe Grüße
    Sayuri *

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die Ohrringe sind zucker! *.*

    AntwortenLöschen
  10. da schau ich bestimmt mal vorbei! die sachen sehen ja zuckersüß aus :)

    AntwortenLöschen
  11. auch mit 33 jahren finde ich die ohrringe super süß.... bin hin und weg

    http://mademoiselle1978.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Gott wie goldig die Törtchen! Huuunger!

    AntwortenLöschen