Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester-Contest Beitrag für Magi :)







Verwendete Produkte (Augen):
  • Artdeco Lidschatten Base
  • "Acidic Reign" Pigment
  • Barry M Dazzle Dust "Petrol Black"
  • MAC "Blanc Type"
  • MAC "Shroom"
  • Catrice Eyeliner "C02 Miracle Heaven"
  • Glitter Powder (derzeit erhältlich bei dm in den Faschings Aufstellern)
  • Misslyn intense color liner "spirit of the time"
  • Catrice Fake Lashes (Las Vegas LE)
  • Catrice  Eyebrow Set
  • essence multi action smokey eyes mascara
Verwendete Produkte (Gesicht):
  • Catrice Infinite Matt Make Up (010 light beige)
  • MAC Mineralize Skinfinish "Light"
  • Catrice Mineral Soft Powder Rouge "Light Burgundy"
  • MAC Mineralize Skinfinish "Lightscapade"


Hier nun auch endlich mein Beitrag für den Silvester-Contest von Magi. :) Nachdem ich zuerst versucht habe den Glitter auf dem kompletten Lid aufzutragen und dies in einer einzigen glitzerige Katastrophe endete, habe ich mich dazu entschieden das etwas simpler zu halten und den holografischen Glitzer mit meiner derzeitigen Lieblingsfarbe zu kombinieren. Leider wollten die Fake Lashes von Catrice nicht so wie ich es eigentlich wollte, daher ist der Glitzer teilweise ein wenig verrutscht, aber ich denke, es ist dennoch vorzeigbar. :) Allerdings bin ich gerade noch etwas unsicher welches der Bilder ich bei Magi einreichen soll. Was meint ihr? Eher eine Nahaufnahme oder ein Gesichtsbild? :)

Kommentare:

  1. Das Gesichtsfoto, bei dem du nach unten schaust ist sehr toll :) Klasse AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toller Look! Der Glitzereyeliner sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist sagenhaft schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut spitze aus! Ich würde das Bild mit leicht geschlossenen Augen, aber Gesamtbild einsenden. Da sieht man am meisten vom tollen AMU.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht soooo toll aus!
    Deine AMU's sind immer soo toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das is wieder mal wunderschön. Du bist und bleubst die Blendqueen:) Ich würd ne Nahaufnahme nehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht echt toll aus,vor allem die ersten beiden Bilder gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. tolles AMU, hatte gestern auch die fake lashes von catrice verwendet, was für ein toller effekt

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das gefällt mir super! Voll schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schön geworden!
    Das Bild von deinem Gesicht mit den leicht geschlossenen Augen finde ich am schönsten!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir.
    Die Farbauswahl mit dem Glittzer zusammen, einfach toll !

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig, richtig gut aus!
    Mir gefällt dein Blod sehr und ich werde ihn ab sofort verfolgen, damit ich nichts mehr verpasse.

    Liebe Grüße

    Vivien

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hingerissen von diesem wunderschönen AMU! Die Glitzer Eyeline sieht so edel dazu aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Deine AMUs sind immer traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott!! Wundertoll!! Und diese extreme Nahaufnahme vom Auge!! Wie hast du das gemacht?! Schön <3

    AntwortenLöschen
  16. wuuunderschön!
    ich liebe Petrol und zusammen mit dem Glitzer- ein Traum! Wie hast du den denn "befestigt"?
    Die Lashes passen auch hervorragend.
    Ich würde das dritte Bild einreichen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hab gerade für dich abgestimmt, ich finde es wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab für dich gevotet :D
    Hoffentlich gewinnst du, dein AMU ist wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen