Sonntag, 8. Januar 2012

OOTD #5 - Der Wächter der Schminkpinsel


Die Katzen müssen derzeit als "Versuchs"objekt herhalten und mich mit meiner neuen Kamera ertragen. :) Nachdem meine alte nun nach knapp 2,5 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue geholt - allerdings ein ganz anderes System. Keine Olympus mehr, nun werde ich mein Glück mit einer Canon versuchen. Leider ist diese für mich derzeit natürlich noch komplett ungewohnt, sodass ich wohl noch den ein oder anderen Tag zum eingewöhnen benötigen werde, aber ich hoffe, dass ich auch währenddessen schon ein paar blogtaugliche Bilder zustande bekomme. :D

Kommentare:

  1. Was für eine Canon ist es denn bei Dir geworden? Ich selbst besitze die EOS 550D und liebe, liebe, liebe sie!

    Und ein sehr schönes Foto von Deinem Kater. <3

    AntwortenLöschen
  2. und farblich auch sehr passend :)

    AntwortenLöschen
  3. Der hat Angst das aus ihm auch mal ein Pinsel wird (-;

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein Nikonmädchen :)
    Aber gut sind sie sowieso alle..

    Süsses Bild, ich muss bei meinen Tigern aber immer aufpassen, die wollen meine Pinsel nämlich immer ablecken!

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, mein Kleiner hat gestern von mir Schminktischverbot bekommen^^
    Der ist einfach noch zu jung und es ist schon anstrengend genug beim Schminken, wenn er versucht meinen Pinsel zu fangen während er auf meinem Schoß sitzt xD
    Die (ist eine Sie?) Hübsche sieht n bisschen aus wie der Felixkater :D

    AntwortenLöschen
  6. @Elisabeth_Bathory

    Das haben meine 2 auch immer gemacht als sie noch klein waren. :D Mittlerweile machen sie sich einfach nur noch breit und nehmen die Hälfte vom Tisch ein. ;D

    AntwortenLöschen
  7. @Anderbruch

    Das passende Fell dazu hätte er. Der Herr würde sicher einen super Stinktierpinsel abgeben. :D

    AntwortenLöschen
  8. @Carolyn

    Ich hab mir die Canon 1100D geholt und bin bisher sehr angetan davon. :)

    AntwortenLöschen
  9. @Shaneen

    Oskar hat sich, als er noch kleiner war, in einen Kabuki von mir verliebt, den er sich immer geklaut hat und dann irgendwohin zum kuscheln und abgatschen verschleppt hat. Irgendwann hab ich aufgegeben und hab ihm den Spaß gelassen. Seitdem ist Ruhe. :)

    AntwortenLöschen
  10. hihihi deiner ist ja auch ein prächtiges Kerlchen :) :D

    AntwortenLöschen
  11. Was ein stolzes schönes Tier! <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich wollte nur eben reinhuschen und sagen, dass man bei bloglovin in letzter Zeit irgendwie keine neuen Blogposts angezeigt bekommt von deinem Blog :(
    Weißt du evtl. woran das liegt?
    lg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. @dani Das ist eine gute Frage, das Problem scheint auch bei GFC und dem Dashboard zu bestehen. :/ Vllt liegt es daran, dass ich die URL nochmal ändern musste, da google sich da quergelegt hat. Hast du schonmal versucht erst zu ent- und dann neu zu abonnieren? Vielleicht hilft das ja! Ich glaub ich werd da die Tage auch nochmal einen Post zu verfassen, danke für den Hinweis! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du sehr schön fotographiert!Sieht aus wie gemalt! Ja ich weiß solche Umstellungen von einer auf die andere Kamera sind schwer ich habe jetzt auch von einer Sony auf eine Nikon D3100 umgerüstet und auwei hab ich lange gebraucht um brauchbare bilder zu machen :-)
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sehen doch super aus - und das mit einer neuen Kamera ! Ich kämpfe auch gerade mit einer neuen. Ich glaube zum Geburtstag werde ich mir eine Nahlinse "zusammenwünschen". Ich liebe Makroaufnahmen. Die Kamera und ich sind uns nie einig, ob nah genug nicht schon wieder zu nah ist. Blöde Schärfenautomatik.

    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  16. @Samira
    Neu abonnieren hat nichts geändert :( Bei bloglovin wird, egal ob man abonniert hat "At the moment we are unable to retrieve posts from this blog. We have received a 404 from the blog" angezeigt...
    nunja, ich werde erstmal wieder "wie früher" regelmäßig auf die seite hier vorbeischauen, ob es was neues gibt :D

    AntwortenLöschen
  17. Süß Dein Kater! Meine Katze heißt Pinsel da sie einen Schwanz hat wie der Pinsel im Vordergrund... sie sieht auch Deinem Kater ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Motiv, gefällt mir gut. Ich bin ja eher das Sony-Kind unter all euren Nikons und Canons. :D Aber da ich ne analoge Nikon hab, würde ich glaub bei ner nächsten digitalen auch eher zu Nikon greifen. Moment... hab zu kleine Hände dafür... dann wohl wieder Sony. xD

    AntwortenLöschen