Dienstag, 3. Januar 2012

Swatch: Barry M. Dazzle Dust "Petrol Black"

Zu Weihnachten habe ich von der lieben Sandy unter anderem den Barry M. Dazzle Dust in "Petrol Black" geschenkt bekommen, welcher mich schon auf den Bildern im Shop restlos begeistert hat. Als ich ihn dann aber aus seiner Plastikverpackung befreit habe und näher angeschaut habe war es endgültig um mich geschehen. <3 Aber bevor ich euch mit einer Flut von Bildern überrolle (anders ließen sich die unterschiedlichen Effekte einfach nicht einfangen), möchte ich vorweg noch ein paar Fakten liefern, damit der Post auch mit der ein oder anderen Information gespickt ist. ;)

Die Barry M. Dazzle Dust Pigmente sind in Deutschland nur online erhältlich, wie zum Beispiel hier bei Shades Of Pink. Preislich liegen die Pigmente bei einem Inhalt von 3 gr zwischen 4,99 Euro und 5,70 Euro - je nach Onlineshop. :) "Petrol Black" lässt sich sowohl trocken als auch feucht mit Hilfe eines Pinsels spielend leicht auftragen (hierfür empfehle ich aber dringend eine Base um das Ergebnis noch zu intensivieren) und verblenden. So habe ich es zum Beispiel bei diesem AMU hier (ja, sollte man auch verlinken wenn man davon spricht, Samira...) in der Lidfalte benutzt.

Die Farbe des Pigments ist eine unheimlich interessante Mischung aus schwarz, violett und petrol. Je nach Blickwinkel oder Lichteinfall schimmert es auf die unterschiedlichste Art und Weise. Während man beim Blick ins Pöttchen zunächst denkt, dass es sich hierbei um ein sehr dunkles Violett handelt, wird man beim Auftrag mit einem wunderschönen grün/petrol überrascht. Aber schaut euch hierfür lieber die Bilder der Swatches an, die sagen deutlich mehr aus als meine gehemmten Erklärungsversuche. :D







Abschließend möchte ich noch sagen, dass dies definitiv nicht mein letztes Produkt von Barry M. gewesen sein wird. Für die Bestellung empfehle ich euch übrigens den Shop von Shades Of Pink, da dieser (soweit ich das sehen konnte) definitiv am günstigsten ist. :) 

Habt ihr schon Dazzle Dust Pigmente von Barry M. ausprobiert? Könnt ihr Empfehlungen für ähnlich interessante Farben abgeben? Immer her damit! :)

28 Kommentare:

  1. oh, das ist toll! Das habe ich mir aus London mitgenommen und bin richtig froh darüber. Total schöne Farbe(n) (:
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Mist. Vergessen: man kann es auch zum Nagellack machen, wenn man es einfach in Klarlack tut oder mit dem Pinsel ins Pöttchen geht <;

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine geniale Farbe! Danke für's Zeigen und Anfixen.

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHn nein! Nun hast du mich auch angefixt!

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch einige der Pigmente ^_^ sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön, dass dir das Pigment so gut gefällt. :)
    Ich habe es hier beim Einpacken auch einige Male fasziniert hin und hergeschwankt ^-^ War wirklich in Versuchung... *haha*
    Hauptsache du hast deinen Spaß und ich freue mich noch auf viele schöne AMU's :D

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schöne farbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Es schreit ja förmlich "Kauf mich" - WUN-DER-SCHÖN! :)

    AntwortenLöschen
  9. Huch den werde ich mir bei meinem nächsten London urlaub gleich mitnehmen, sieht wunderschön aus!
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für Farben! Wird sofort notiert und passt genau in mein Schema. Danke für die Swatches. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! :)
    Habe schon öfter mit den Pigmenten geliebäugelt... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Petrol Black!!! Ich habe auch 4 weitere von BarryM. Ich habe hier ein AMU mit Petrol Black gezaubert, vielleicht möchtest du mal reinschauen. Ich würde mich sehr freuen ein AMU mit dem Pigment von dir zu sehen!
    http://meleyre.blogspot.com/2011/12/antiweihnachtsaugenmake-up.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hab dein AMU übersehen sry, sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön :) Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  15. Toller Swatch :D Ich hab das Pigment auch <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sieht ja echt total geil aus *.*

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine hammermässige Farbe! Auf den ersten Click habe ich gedacht du hast zwei Pigmente das dunkle lila und das dunkle Petrol aber das es ein und dasselbe ist...oO

    AntwortenLöschen
  18. Wow!
    Der Effekt is ja der Hammer!
    Danke für den tollen Swatch. Glaub ich sollte mir die Pigmente doch mal angucken.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html

    Wuerde mich freuen wenn du mitmachst. :)

    Liebe Gruesse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so eine tolle Farbe sieht man selten, echt total tolles Pigment! :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  21. Hätte ja nicht gedacht, dass die Pigmente von Barry M sooo toll aussehen. Wollte sie mir auch hin und wieder bestellen habe es dann doch nie getan. Nun MUSS ich auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  22. Uuuui *_* Die Farbe ist ein Traum!
    Sehr schick *haben muss*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. oh nein, nu ists um mich gesehen :D!!! wunderschöne farbe(n)!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist definitiv sehr geil. Muss ich mir merken. Danke, für die Swatches. :D

    AntwortenLöschen