Sonntag, 22. Januar 2012

FOTD (und ein fehlgeschlagener OOTD Versuch) vom 21.01.2012


Verwendete Produkte:
  •  Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h "01 Sand Beige"
  • essence fix&matte! transculent loose powder
  • MAC Mineralize Skinfinish "Light"
  • Artdeco Blush No. 19
  • Catrice Eyebrow Powder
  • Artdeco Lidschatten Base
  • TheBalm " Stand-offish"
  • MAC "Diamond Dove"
  • MAC "Blanc Type"
  • Maybelline Jade Gel Eyeliner "Black Gold"
  • essence multi action smokey eyes mascara


Leider habe ich es nicht geschafft gute Detailaufnahmen des AMUs zu machen, da wir in Hektik waren und praktisch schon wieder aus dem Hotelzimmer draußen waren. ;D Daher auch nur der obige "kleine" Einblick nach dem "frisch machen" von der Hinfahrt. :)

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist der Hammer, du siehst da einfach super, super nett aus :) Wirklich schön, und fehlgeschlagen find ich das OOTD auch net ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Samira, sieht sehr schön aus!!
    xoxo

    sandra

    www.tudoquevocequersaber.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Geleyeliner habe ich mir nach deinem Post neulich auch holen müssen. Er ist echt fantastisch, gestern habe ich ihn zu einem gpldschwarzen AMU verwendet. Vielen Dank für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für ein Oberteil, das du da trägst? Oder ist es ein Cardigan? Gefällt mir sehr dein OOTD.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz normales Top von Promod mit einem Fledermausärmelcardigan (oder so :D) von H&M, den gabs im Sale für 7 Euro. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bitte nicht lachen: Wie heißt dieses Brillenmodell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du mich was. :) Ich weiß nichtmal ob die überhaupt einen Namen hat, aber sie ist von Fielmann und hat iwas um 39 Euro oder so gekostet. ;D

      Löschen
  7. Danke! Steht dir auch wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hast du abgenommen :) ?
    Liebe Grüße,
    Jenna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, gefällt mir beides gut! GLG, Alle Sinne

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst richtig zauberhaft aus :). Sehr süss :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so sympathisch aus und die Brille steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus!
    Die Brille steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  13. Super hübsches Bild!!

    Und das Lippenpiercing. Ich bin hin und weg!
    Hast du damit gute Erfahrungen? Bzw. irgendwelche Probleme? Ich trau mich einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen