Samstag, 28. Januar 2012

Contestbeitrag: Pin-Up Look

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mit dem Catrice Overflow auf meinem Blog weiterfahre möchte ich einen kleinen Contestbeitrag dazwischenschieben. :) Reader meet the author feiert 1500 Leser via GFC und veranstaltet anlässlich dessen einen Schminkcontest. Aufgabe ist es einen Pin-Up Look zu schminken. Dezent (zumindest um die Augen rum ;)) ist ja eigentlich gar nicht so meins, dennoch wollte ich es gerne mal ausprobieren. Herausgekommen ist folgendes Ergebnis:




Verwendet habe ich dafür folgendes:
  • Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h "01 Sand Beige"
  • essence fix&matte! transculent loose powder
  • MAC "Blushbaby"
  • MAC "Espresso" (für die Augenbrauen)
  • Artdeco Lidschatten Base
  • MAC "Blanc Type" (gesamtes bewegliches Lid)
  • MAC "Copperplate" (Lidfalte)
  • MAC "Shroom"(unter der Augenbraue)
  • Maybelline Jade Gel Eyeliner "Black"
  • essence multi action smokey eyes mascara
  • eylure False Lashes "Ready to wear Pre-glued lashes"
  • MAC "Russian Red"
Ich bin gespannt ob ich mit meiner Version des Pin Up Looks eine Chance habe. :) Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. woow sieht echt gut aus, vor allem der lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  2. Dabei steht dir das dezente AMU sehr gut! Toller Look und Russian Red liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Gfeällt mir und steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du hast den Look sehr schön umgesetzt und er steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Schönheit... Bin sprachlos!

    Der Look ist dir absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. sieht SUPER aus und steht dir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's super und mit dem Lidstrich auch gar nicht so dezent Die Wimpern sind ja auch sehr geil!
    Ich hab mich auch an dem Look versucht und beim Gewinnspiel mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöön *.*
    besonders die roten lippen <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist toll! Sieht super aus!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, aber Du hast halt auch einen speziellen Vorteil bei dem Contest durch diesen Wahnsinns-Schönheitsfleck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich klein war hat mein Arzt immer versucht meine Mum zu bequatschen, dass der wegoperiert werden muss. Bin froh, dass sie sich da noch ne zweite Meinung eingeholt hat. :)

      Löschen
  11. Ich finde dein Ergebnis sehr schön! Der Pin-Up Look sieht super an dir aus :3. Drücke dir die Daumen. Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. *seufz* ich glaub ich muss mir Russian Red auch noch irgendwann holen, gerade zum Pin up Look passt er ja fantastisch!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, und Russian Red sieht an dir sehr gut aus! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diesen Blog sooo sehr :)

    Eine kleine Einladung für dich ;):
    http://schminkiitanten.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Ergebnis :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    Btw. ich dachte im ersten Augenblick ich sehe die Evil Queen aus Once Upon a Time. Nein das ist nich bös gemeint sondern ein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie schön. Ganz ungewohnt bei dir aber Hammer.

    AntwortenLöschen
  17. Für deinen tollen Blog möchte ich dir gern einen Award überreichen:

    http://monesiz.blogspot.com/2012/01/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen
  18. Wow, bei dir sieht Russian Red ja klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht total toll an dir aus!
    Und die Lippen sind einfach BÄM! hihi

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe dir einen Award verliehen! ;) Der Look steht dir übrigens super!
    http://kakikahla.blogspot.com/2012/02/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefaellt der ganze Look sehr an dir ;)

    LG

    AntwortenLöschen