Montag, 9. Januar 2012

AMU #84 - 08.01.2012



  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Humid"
  • Dunkelgrün aus der "Storm" Palette von Sleek
  • Mattes Schwarz aus der "Storm" Palette von Sleek
  • MAC "Blanc Type"
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • essence multi action smokey eyes mascara
Spontan am Sonntag geschminkt um zu testen was die neue Kamera so drauf hat. Ist ungewohnt, aber es geht. Ganz langsam. :D

Kommentare:

  1. Ich liebe deine AMUs :) Echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön Schneckchen. :) Dir stehen so auffällige AMU's immer soooo gut *-* Muss das bei Gelegenheit mal nachschminken ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Und Humid gefällt mir von mal zu mal besser, der rückt auf meiner MAC-Wunschliste immer weiter hoch *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! MAC Humid schmachte ich auch schon länger an. :)
    Eine Anregung hätte ich allerdings: Ich würde es schön finden, wenn du deine AMUs auch frontal fotografierst damit man besser sieht wie es z.B. in der Lidfalte wirkt, wie es zur Braue hin ausläuft, etc. Würde ich eine gute Sache finden :)

    AntwortenLöschen
  5. @Leonie Danke! :) Normalerweise fotografier ich auch frontal mit offenem und geschlossenem Auge und beschrifte zusätzlich noch wo welcher Lidschatten platziert wurde, die Bilder hier waren allerdings eher "Zufälle", die ich aber dennoch posten wollte. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU und die Bilder sind Top...

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus. Wieder richtig tolle Kombinaton. Bei dir strahlen die Farben immer so toll. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes amu und super qualität, ich muss mir doch ernsthaft überlegen ob ich nicht doch für eine gute kamera mal geld zusammen sparen will... Liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU! Und deine Fotos sind immer spitze, da gibt's nie was auszusetzen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow deine AMU's faszinieren mich immer wieder auf's neue! Wie bekommst du die Farben nur so gut hin? Bearbeitest du die Bilder nach oder ist das in real auch so farbintensiv?

    Das Grün ist wirklich genial, ich glaube ich muss dringend mal bei MAC bestellen^^ (wenn mein Kaufstopp vorbei ist)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  11. Habe dir einen Award verliehen. :)
    Liebe Grüße Anda
    http://andabeauty.blogspot.com/2012/01/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  12. @Maya Die Farben sind auch real so intensiv. :) Wenn ich meine Bilder bearbeite, dann schneide ich sie nur zu und schraub ein wenig an der Helligkeit falls sie zu dunkel geraten, das wars. :) Um die Farben so intensiv hinzubekommen schwöre ich auf die Artdeco Lidschattenbase. Damit werden die Farben auf dem Lid in der Regel ne ganze Ecke kräftiger!

    AntwortenLöschen
  13. diese farbe ist der absoulte ober hammer! erinnert mich an einen pfau :D
    ich finde sie wirklich toll und ist super aufgetragen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus. Tipp am Rande: Feuchtigkeitsaugentropfen (ohne Konservierungsmittel) nehmen. Hatte wie auf deinem Foto zu erkennen, ähnlich rote Adern in den Augen... Und es hilft! :)

    AntwortenLöschen