Samstag, 14. Januar 2012

essence "crazy good times" LE - Mein Einkauf

Völlig unerwartet bin ich heute in Frankfurt über die essence "crazy good times" LE gestolpert. Ich persönlich kann mich so spontan an keine Preview dazu erinnern, daher war die Überraschung groß. Die LE selbst besteht hauptsächlich aus Nagellacken (6 an der Zahl), False Lashes, einem "Glitterstick", einen Tattostempel und 2 Nagelfolien, welche mit kleinen Steinchen besetzt ist. Preview Bilder könnt ihr hier finden, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass die Wimpern sehr von den Bildern abweichen. Die beinhaltet nicht unbedingt die tragbarsten Farben und Wimpern, allerdings scheint das Konzept ja eher auf die Faschingszeit ausgelegt zu sein, von daher passt das schon ganz gut. :)


Von den Lacken habe ich vier der sechs Farben mitgenommen. 05 CANDYCTION ist ein orangfarbener Lack mit Flakes drin, welche je nach Lichteinfach hellorange bis grün schimmern. Scheinbar handelt es sich hierbei um die selben wie beim WAKING UP IN LAS VEGAS Lack. Da die orangene Basis des Lacks sehr transparent ist, ist der Lack optimal als Top Coat geeignet. Als Solokünstler ist es etwas mühsam ein deckendes Ergebnis zu erzielen. 02 PRINCESSORIZE ist ein quietschepinker Lack mit vielen kleinen pinken, blauen und silbernen Glitzerpartikeln. Auch dieser Lack ist eher transparent als deckend, daher empfiehlt es sich zuerst eine deckende Farbe als Basis zu lackieren und anschließend dann mit dem Lack drüberzugehen. 03 COLOURBRATION dagegen deckt wunderbar mich zwei Schichten und ist ein richtig tolles limonengrün mit goldenen und gelben Glitzerpartikeln. 04 CONFETTERIA ist dagegen wieder eher als Topcoat gedacht. Dieser enthält in einer dunkelblauen transparenten Basis viele etwas größere silberne und blaue Glitzerpartikel und blaue Plättchen, wie man sie häufiger in den essence Lacken findet.

05 CANDICTION

02 PRINCESSORIZE

03 COLOURBRATION

04 CONFETTERIA
v.l.n.r.: 05 CANDICTION auf dunkler Base, 04 CONFETTERIA auf dunkler Base, 03 COLOURBRATION, 02 PRINCESSORIZE, 05 CANDICTION
Die False Lashes waren größtenteils mit irgendeiner Art von Glitzer versehen, sodass sie für mich nicht in Frage kommen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach falschen Wimpern, diese müssen dann aber entweder alltagstauglich sein oder aber für irgendeine Art von ausgefallenem AMU benutzbar sein, wo ich dann Glitzer schonmal kategorisch ausschließen kann. ;) Die zwei Paare die ich mir mitgenommen habe haben mir aufgrund ihres federähnlichen Aussehens sehr gut gefallen. Es gab zwar noch ein drittes Paar, welches ich auf den oben verlinkten Promobildern sehr schön fand (halb normale Wimpern, halb federähnlich, in real war die "Feder"partie aber unschön gestutzt.

05 COLOURBRATION


04 CANDYCTION


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich vorerst sehr zufrieden bin mit meinem Einkauf. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Fasching oder diesbezüglich thematisch orientierten LEs, diese hier hat es mir aufgrund der eher ungewöhnlichen Produkte dann aber doch angetan. Ich bin gespannt was sich, vorallem mit den False Lashes, so anstellen lässt. :)

36 Kommentare:

  1. Oooooh, die Lacke sehen klasse aus! Seltsam, dass man kaum was von der LE gehört oder gelesen hat bisher.

    AntwortenLöschen
  2. Bisher auch nicht gesehen, ich finde die 03 COLOURBRATION sieht interessant aus. : )

    AntwortenLöschen
  3. Auf der polnischen Seite steht, dass sie die Fotos im Netz gefunden hat, keine Ahnung hat, bei wem die Rechte liegen und dass die Seiten mit den Bildern schon nicht mehr existieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Die False-Lashes werde ich mir auch zulegen wenn ich die LE entdecke.
    Für Fotos oder Contests immer gut. :-)

    Schicker Einkauf!

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, schon wieder schon faschings-zeug :/ der orange und der pinke lack sind aber sehr schön, und die wimpern, die du dir ausgesucht hast gehen auch ohne karneval gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Find's ganz seltsam, dass für die LE noch nicht mal die Preview raus ist, für die's dann wahrscheinlich auch noch ne Sperrfrist gibt ^^ cosnova - immer am Puls der Zeit...oder so.

    Die Lashes sahen auf den Bildern am interessantesten aus, aber in Nahaufnahme kann ich auch den "grellen" Lackfarben was abhaben...und das sag ich, als Faschingsverweigerer haha.

    AntwortenLöschen
  7. Woahr. O.O Ich will die Lacke! Jetzt sofort!

    AntwortenLöschen
  8. Die 02, 04 und 05 sind hübsch! :)
    Hab von dieser LE auch noch nicht wirklich viel mitbekommen und sie bis jetzt auch nirgends gesichtet...

    AntwortenLöschen
  9. Komisch das es keine Previews gab, aber so spricht mich nichts an zu bunt und zu knallig. Mal schauen ob sie in den nächsten Tagen auch noch wo anders gesichtet wird!
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  10. Habe bis jetzt auch gar nix von der LE gehört oder gelesen. Die Lacke sind ja mal der Hammer, besonders confetteria.

    AntwortenLöschen
  11. Eigenartig, dass es diese Le schon gibt, wo doch erst ab morgen die Infos veröffentlicht werden dürfen o.ô
    Aber Glück für dich :D
    Cool, dass du die Sachen schon mal vorgestellt hast. Jetzt kann ich ein paar Sachen ausschließen, die ich nicht brauche.

    AntwortenLöschen
  12. wow, da kommt man ja momentan gar nicht mehr hinterher bei essence! 3 LEs auf einmal? ich hatte die Wimpern mal bei facebook gesehen, das war auf jeden Fall auch ein ausländischer Blog! aber dass sie jetzt schon plötzlich da ist, überrascht mich wirklich sehr... das zweite Wimpernpaar sieht ziemlich interessant aus!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht wirklich schon aus. Die Promo-Bilder Wimpern sehen richtig klasse aus, bin gespannt wenn ich die LE hier entdecke. Das ein oder andere Paar darf da vielleicht auch mit.
    Und die Lacke - traumhaft! Einer schöner als der andere!

    AntwortenLöschen
  14. Hatte die Fotos auf der polnischen Seite schon vor ein paar Wochen gesehen und freue mich seitdem darauf ^-^ werde auch fleißig einkaufen mit meiner neuen Liebe für außergewöhnliche Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Lacke, aber echt komisch das man die Le schon kaufen kann. Die Preview darf
    doch morgen erst veröffentlicht werden oO

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Te kenne ich nicht. Ist das eine nur-Deutschland TE?
    Sorry for my broken German. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die TE ist soweit ich weiß auch außerhalb von Deutschland erhältlich. :)

      Löschen
  17. ich bin neidisch. Wird seit lagem mal wieder eine Te, die ich nahezu leer kaufen werde. Ö.Ö
    schlimm schlimm...
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. liebes konto, verzeih mir, aber ich muss die wimpern haben :D

    AntwortenLöschen
  19. Oha, davon hatte ich auch noch gar nichts gehört. Die Wimpern interessieren mich richtig, werde auf jeden Fall mal Ausschau danach halten gehen! Könnten gut zu meinem Katzenkostüm für Karneval passen :D

    AntwortenLöschen
  20. Sieht alles sehr interessant aus. Von den Lacken hätte ich gern swatches auf dem Nagelrad gesehen um mir selbst ein Bild von der Deckkraft machen zu können :)
    Die Wimpern finde ich auf den Bildern des polnischen Blogs fast alle sehr schön und werde mir sicher die ein oder anderen kaufen.

    AntwortenLöschen
  21. Interessiert mich kein bisschen.. Ich wäre für weniger LEs, die tollere Produkte haben und ein wenig durchdachter sind. Laaaaaaaaaangweilig!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die tollen Fotos! Freu mich schon auf die Nagellacke der LE :)
    Wo hast du denn die LE entdeckt? Müller, Dm, Karstadt,...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Antwort, ich hoffe, der Müller hat sie schon bald, ist neben DM die einzige Essence-Quelle hier in Ö :(

      Löschen
  23. Candiction hat mich von den Pressebildern her am meisten interessiert, in echt sieht er ja noch viel schöner aus <3 Danke für´s Zeigen, auch wenn es sicher noch ´ne Weile dauert, bis es die LE hier geben wird :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Wimpern sehen wirklich toll aus, aber auch der "Candiction"-Lack gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  25. Der pinke und rote Lack solo auf dem Nagelrad sehen sehr merkwürdig aus, irgendwie so klumpig....aber der rote und der blaue als Topcoat sind echt super!

    AntwortenLöschen
  26. Bei den Lacken schaut der Rote gut aus. Die anderen wirken sehr uneben.

    AntwortenLöschen
  27. Bin gerade durch Magi auf deinen Blog gestoßen. Cool das du jetzt schon Produkte der eigentlich noch nicht erhältlichen Kollektion bekommen hast, sehen super aus :3. Muss mir die essence TE unbedingt genauer ansehen. Wünsche dir schonml eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  28. Princessorized sieht aus wie ein Lack pinker Lack von Aldi, Schimmerpink

    AntwortenLöschen
  29. Finde den orangenen und blauen Lack imemr noch voll schön (habe eine Preview gesehen) und die falschen WImpern finde ich auch schön :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen