Donnerstag, 12. Januar 2012

Maybelline expertwear blush "79 Flash Plum"

Seit kurzem ist der Aufsteller mit den Produkten der "FIT me!" Reihe von Maybelline in den dm Märkten erhältlich. Durch die Postings von Isa und MarisLilly und Paddy konnte ich mir bereits im Vorfeld ein grobes Bild von den Produkten machen und beschloss, auch wenn coral and mauve berichtete, dass die hellsten Foundations nicht in Deutschland auf dem Markt sein würden, mir den Aufsteller mal aus der Nähe anzusehen. Dieser hat mich dann letztlich doch positiv überrascht, wodurch dann neben dem hier gezeigten Blush "79 Flash Plum" auf noch ein Concealer und ein Puder gekauft wurden. Letztere werde ich euch in einem anderen Post vorstellen. ;) Nun aber erstmal zum bereits erwähnten Blush:



Insgesamt gibt es das (den?) Blush in sechs unterschiedlichen Nuancen, welche aber scheinbar noch nicht vollständig an die dm Märkte ausgeliefert wurden. So fand ich lediglich zwei im Aufsteller vor, habe mich aber schon definitiv in einen 2. (Nr. 58) verguckt, sodass ich in ein paar Tagen nochmal versuchen werde diesen zu ergattern. 

"79 Flash Plum" ist ein wunderschönes beeriges Rouge, welchen einen dezenten, aber dennoch deutlich sichtbaren goldenen Schimmer enthält, welchen man auf den Swatchbildern unten hoffentlich gut erkennen kann. :) Aufgetragen wirkt es relativ kräftig, neigt aber nicht dazu die Poren zusätzlich zu betonen wie es z.B. der "Rose Gold" von Sleek tut. Dennoch muss man beim Auftrag etwas aufpassen, da das Produkt ziemlich stark pigmentiert ist und man schnell "overblushed" aussieht. ;) Zudem ist es etwas schwieriger im Auftrag - ich hatte anfangs ein wenig zu kämpfen damit das Ergebnis gleichmäßig und nicht fleckig wird. Mit etwas Geduld und gutem Verblenden ist dies aber kein Problem mehr.








Habt ihr die "FIT me!" Reihe von Maybelline schon entdecken können? Vielleicht sogar schon etwas daraus gekauft und getestet? Könnt ihr schon Sachen empfehlen oder von welchen abraten? :)

Kommentare:

  1. Ich hab den Concealer mitgenommen, darüber werde ich bald auf meinem Blog berichten.

    Das Blush ist wirklich sehr hübsch, der Schimmer darin sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Aufsteller bisher noch gar nicht wirklich beachtet ... Aber jetzt, wo ich weiß, dass es so ein tolles Blush gibt - das man noch dazu herrlich als Lidschatten benutzen kann. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge erinnert mich an den Sleek Pomegranate aber sehr, sehr schön. Aaarrrrggggg Ich glaub, muß den haben als Rougesüchtige....Bin zuerst gekonnt an dem Aufsteller vorbei gelaufen......

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe aber viel zu stark für mich

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken :)

    Das Blush sieht soo hübsch aus, das könnte mir auch gefallen! Komischerweise war die FIT ME Reihe ja in Österreich viel früher erhältlich, aber die Blushes gibts bei uns anscheinend erst ab nächster Woche :D Werd dann mal vorbeischauen und sie mir näher ansehen :) Die Foundation in 120 ist mir leider wirklich zu dunkel, hab sie abgegeben, hoffe ein andres Mädl wird damit glücklicher. Den Concealer finde ich für den Preis aber ziemlich gut, das Puder wirkt aber auch sehr gut auf mich, habs aber noch nicht benutzt, weil ich mein MAC MSFN erst leer machen will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foundation habe ich nach kurzem Überlegen auch lieber stehengelassen. Dafür durften Concealer und Puder mit und von beiden Produkten bin ich bisher wirklich angetan. <3 Hätte nicht gedacht, dass der Concealer so gut zu meiner blassen Haut passt. :D

      Löschen
  6. Erinnert mich an Sleek Pomegranate... Mh, schön :)

    AntwortenLöschen
  7. da ging was an mir vorbei xDD
    Muss ich doch glatt mal gucken gehn. Die Farbe ist schon mal richti geil.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das könnte ein gutes Dupe zum "Pomegranate" von Sleek sein, denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht toll aus! Ich habe zwar einen großen Aufsteller von der "Fit me" Reihe entdeckt, aber fast alle Blushs waren schon weg... erfreut sich anscheinend großer Beliebtheit, oder zumindest ist es die Neugier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren auch nur bzw erst 2 der Nuancen vorhanden. :) Die Verkäuferin sagte mir, dass es bei der Auslieferung etwas hakt, sodass manche Märkte die anderen Farben erst später reinbekommen.

      Löschen
  10. ich habe mir die farbe nr. 58 gekauft weil ich sie so schön beim finger-swatch fand. finde leider im gesicht wirkt er gar nicht mehr. habe gestern einen bericht dazu geschrieben.

    http://beautyklee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich wunderschön! Den muss ich mir auch unbedingt zulegen. Ich find vor allem schön, dass er einen zarten Goldschimmer hat.

    AntwortenLöschen
  12. habe mir heute die hellste foundation 120 gekauft. kurz schon getestet und erster eindruck ganz ok ;) das blush habe ich mir auch schon angesehen. aber ich muss eins der blushes haben die noch nicht da waren. hab mir nur die nummer nicht gemerkt...

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Blush, die Farbe und der Schimmmer-Effekt sehen super aus! ♥
    Ich musste auch sofort an 'Rose Gold' denken, als ich deine Bilder gesehen habe... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hast du das MNY Rouge 501 vielleicht zum Vergleich da? :D Sonst wäre ich nämlich angefixt :D ich glaube der hier ist leider (höhö) rötlicher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe so das Gefühl, dass das exakt der gleiche Blush ist wie die Nummer 501 von MNY. MNY ist ja auch Maybelline, möglich wärs also :P

      Löschen
  15. Also ich finde das hellste Makeup der Linie viiiiiiiiiiiel zu dunkel.
    Aber der Concealer ist toll.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe diese LE noch nicht entdeckt, aber ich glaube der Blush von MNY 501 dürfte ähnlich sein, hat auch goldene Partikel drin und ist so beerig. EIne wirklich schöne Farbe hast du da! WÜrdest du ein Bild reinstellen, wo man das Rouge auf deiner Wange sehen kann? Das fänd ich super :-)

    Emma♥

    AntwortenLöschen
  17. Was kostet das gute Stück?
    Es ist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich schöne Farbe. Für mich aber wohl zu dunkel. :-(

    AntwortenLöschen
  19. Ich find es sieht "Pommegranat" von Sleek sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen