Donnerstag, 12. Januar 2012

Zoeva Liquid Eyeliner "Tree-Rific"


Den Zoeva Liquid Eyeliner in "Tree-Rific" habe ich neben einigen anderen tollen Sachen (wie z.B. auch das fantastische Barry M Pigment) von meiner lieben Sandy zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich schmachte die Zoeva Eyeliner schon lange aus weiter Ferne an und konnte mich bisher immer noch zurückhalten, daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich nun die Möglichkeit hatte einen dieser tollen Dinger zu testen. :)


Die Zoeva Liquid Eyeliner gibt es in insgesamt sieben unterschiedlichen Nuancen hier im Zoeva Onlineshop zu kaufen. Bei einem Inhalt von 3 ml kosten sie jeweils 3,80 Euro. Außerdem werden sie hier auch komplett als Set für einen Preis von 20 Euro angeboten, wodurch man demnach 6,60 Euro sparen kann. :)


"Tree-Rific" ist ein wunderschönes dunkles Tannengrün mit minimalem Goldschimmer, was man unten auf dem Swatch hoffentlich gut erkennen kann. Der Applikator lässt ein sauberes Arbeiten zu und bietet genügend Widerstand um eine zuverlässige Kontrolle darüber zu haben was man mit dem Pinselchen gerade so auf dem Lid anstellt. ;) Zusätzlich ist eben dieser auch dünn genug um feine Linien zu ziehen.

"Tree-Rific" deckt nicht direkt beim ersten Auftrag komplett. Allerdings trocknet er ziemlich schnell, sodass ein Auftrag einer zweiten Schicht schnell und problemlos möglich ist, wodurch dann auch ein abschließendes und gut deckendes Ergebnis erzielt wird.



Weitere tolle Nuancen der Liquid Eyeliner könnt ihr hier, hier und hier sehen. :) Ich persönlich möchte mir bei meiner nächsten Zoeva Bestellung unbedingt noch die Liquid Eyeliner in "Moonless Night" und "The King And I" holen!

Kommentare:

  1. Ich hab mir das komplette Set damals gekauft und sie sind zu meinen Liebsten geworden. Ich nutze wirklich alle sehr gerne. The King and I kann ich auch total empfehlen. Die Farbe ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, dass er dir gefällt Mausi :) The King And I gefällt mir auch supi :) Dankeschön nochmal dafür :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Nuance am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Farbe, habe auch shcon überlegt mir welche davon zuzulegen :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Grün. Kann cih mir gut zu Smokey Eyes als Eyecatcher vorstellen. :)

    AntwortenLöschen