Donnerstag, 29. September 2011

Mein Einkauf und erste Swatches: essence "re-mix your style" LE


Durch Zufall habe ich heute im Frankfurter essence Store die "re-mix your style" LE entdeckt - wieder einmal eine LE deren Promo Bilder mich 0 angesprochen hat und wieder eine LE bei der ich meine Griffel dann letztlich doch nicht bei mir behalten konnte. Als ich die ersten Bilder sah hab ich mir ehrlich gesagt gedacht "Jaja, Holo, kennen wir schon!". Aber ich muss sagen, hier hat essence mit "01 JUST CAN'T GET ENOUGH" endlich einen großen Schritt in die richtige Holo Richtung gemacht - zwar noch nicht so perfekt wie die China Glaze Lacke, aaaaber immerhin kein pseudo Holo mehr! <3 Dank der Deckkraft denke ich, dass dieser nichtmal ein reiner Topcoat sein muss - mit zwei Schichten sollte er sich auch bei einem Soloauftritt von seiner guten Seite zeigen. "01 FEELS SO GOOD" entpuppt sich auf einem dunklen Lack als wunderschön funkelnder Topcoat mit feinen pinken Glitzerpartikeln.

Trotz der richtigen Richtung ist aber ein anderer Lack mein persönliches Highlight - der Opalsplitter Lack "01 WAKING UP IN VEGAS". Meine Güte sieht der auf dem Nailwheel toll aus! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das wirklich so umgesetzt wird wie angekündigt. Da ich aber nicht so der Crack bin was die Beschreibung von Lacken angeht hier erstmal ein paar Swatchbilder um einen ersten Eindruck zu vermitteln:

bei Tageslicht - v.o.n.u.: "01 WAKING UP IN VEGAS", "01 JUST CAN'T GET ENOUGH", "01 FEELS SO GOOD"

bei Tageslicht - v.o.n.u.: "01 WAKING UP IN VEGAS", "01 JUST CAN'T GET ENOUGH", "01 FEELS SO GOOD"
mit Blitz - v.o.n.u.: "01 WAKING UP IN VEGAS", "01 JUST CAN'T GET ENOUGH", "01 FEELS SO GOOD"
"01 FEELS SO GOOD"
"01 WAKING UP IN VEGAS"
"01 JUST CAN'T GET ENOUGH"

Viele Bilder, wenig Worte. Aber ich denke die sind vorerst nicht notwendig. :) Was sagt ihr zu der LE? Seid ihr ähnlich begeistert wie ich oder entlockt sie euch nur ein müdes Gähnen?

48 Kommentare:

  1. Wha total toll! Muss ich haben! <3 Danke für die Swatches! :-)

    AntwortenLöschen
  2. *-*
    Ich muss sie haben -am liebsten alle.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow die sehen super aus!! fand die pressebilder ja eher lahm, aber ich brauch die definitiv :)

    bin gespannt, ob die auch bald zu uns kommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den "Waking up in Las Vegas" muss ich mal sowas von haben" Der sieht toll aus :) Danke fürs vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen wirklich interessant aus. Ich werde dann live spontan entscheiden.

    AntwortenLöschen
  6. Ja Mann! Waking up in Vegas MUSS mein werden!
    Weißt du zufällig, was es mit diesem Smokey Topcoat auf sich hatte?

    AntwortenLöschen
  7. Waking Up In Vegas. GEKAUFT. Mehrmals! Hoffendlich erwisch ich noch welche. Und ich hoffe es läuft jetzt nicht jede 10-Jährige mit dem geilen Zeug rum ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oha Waking Up in Vegas sieht haargenauso wie der Nubar 2010 Anniversary Lack aus. Toll!!
    Die anderen gefallen mir aber auch super gut!

    AntwortenLöschen
  9. Waking up in Vegas ist ja mal das perfekte Dupe zu Nubar 2010... Zumindest sehen die auf den Fotos identisch aus. Wozu habe ich eigentlich gerade den Nubar bestellt, jetzt ärgere ich mich, das hätte ich billiger haben können. :(

    AntwortenLöschen
  10. OMG!

    Die sehen ja SO toll aus... o.o

    *haben muss*

    Kannst du vllt ein wenig den Smoky-Topcoat auch beschrieben? Ist der wie der Dior-Lack?

    AntwortenLöschen
  11. HABEN! Und es ist Deine Schuld! *-*

    AntwortenLöschen
  12. Waking up in Vegas ist definitiv das Highlight und wandert auf mein Lack-Regal!

    AntwortenLöschen
  13. die sehen toll aus *_*
    ich liebe solche lacke deswegen werde ich die mir wohl kaufen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Just cant get enough ist Holo? Seh ich das richtig? Und Vaking up in Vegas *schmacht*

    AntwortenLöschen
  15. ganz großes Kino!
    will ich, muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage den Nubar 2010 gerade und musste sofort die Hand neben den Bildschirm halten...Da hat Essence mal was gut gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt hast du mich angefixt. *-* Die sehen ja total toll aus, vor allem der 1.! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube ich muss morgen erstmal schauen, ob es die bei uns schon irgendwo gibt...sehen echt spannend aus!

    AntwortenLöschen
  19. Toll!!
    Hätte ich nicht schon die Opalsplitterlacke GOSH Rainbow und Nubar 2010 <3, die essence hier zu dupen scheint, wäre ich extrem angefixt! :)
    Da ich aber schon versorgt bin, auch mit Holotopcoats.. weiß nocht nicht ob ich etwas aus der LE brauche, aber es sieht top aus für die Drogerie!!

    AntwortenLöschen
  20. Achja: und der "feel so good" hat auf schwarz was von Orly "out of this world". So, genug Vergleiche gemacht für heute.

    AntwortenLöschen
  21. Oh oh... die sehen ja alle ganz toll aus. Danke für die Swatches. Den Waking up in Vegas muss ich definitiv haben, die anderen werde ich mir anschauen... aber bis die in der Schweiz erhältlich sind, ist 2011 vorbei...

    AntwortenLöschen
  22. Waking Up In Vegas brauche ich! *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  23. oh, wow hätte nicht gedacht dass sie so schön aussehen!!!
    und holo ist auch annähernd holo! bin überrascht!!! :)

    AntwortenLöschen
  24. wow, die sehen echt toll aus!
    Ich will sie alle =)

    AntwortenLöschen
  25. OMG OMG OMG ich brauch den 01 WAKING UP IN VEGAS ich will schon ewig ewig ewig diesen lack haben *wein* und jetzt gibt es so einen von Essence <3
    Hoffentlich hoffentlich bekomm ich einen von denen O__O <3

    AntwortenLöschen
  26. Waking Up in Vegas ist ja der Hammer! *-*
    Den MUSS ich haben

    AntwortenLöschen
  27. OH GOTT! Ich will den Opalsplitter-Lack. Sofort! *_*

    AntwortenLöschen
  28. oh mein Gott, die muss ich haben! auf den ersten blick dachte ich bei dem Opalsplitterlack, das wäre einer von nubar oder so, der halt mit auf dem foto ist... oO
    danke für die fotos! ich werde nach der LE ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  29. omg der waking up in vegas *_* ich MUSS ihn haben, wow er sieht so toll aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  30. Im Fläschchen sieht man ihm das gar nicht so an, aber "waking up in vegas" sieht aufgetragen ja wirklich super aus...Hoffentlich kann ich ihn dann auch ergattern, da der run sicherlich groß sein wird...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Just can't get enough finde ich am schönsten, den muss ich mir mal im Laden anschauen.

    AntwortenLöschen
  32. schöne und reizvolle farben :> aber ich hab mir geschworen, keine essencelacke mehr zu kaufen, haben mich bisher fast immer enttäuscht :(

    der oberste "...las vegas" sieht für mich ja genauso aus wie der Nubar2010 :o dupealarm? ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  33. der in der Mitte kann im Laden bleiben, aber die anderen beiden *_* haaaben! Und der waking up in vegas ist zum Glück so geil geworden, wie ich es erhofft hatte <3 juhuuu

    AntwortenLöschen
  34. "Waking up in Vegas" muss ich einfach haben!! Allein schon wegen dem Namen! <3

    AntwortenLöschen
  35. wow, waking up in Vegas sieht mal richtig schön aus. Kann ich mir auch gut in der Weihnachtszeitvorstellen. Danke für die Swatches...ich bin wieder mal ein bisschen angefixt.

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  36. Wenn ich mir die Kommentare so ansehe, fürchte ich irgendwie, ich werde mich um den Vegas prügeln müssen. GsD soll auch der Ö-DM die LE bekommen. *puh*

    Ach ja, was für einen Lack hast du da drunter, einen einfachen schwarzen Creme?

    AntwortenLöschen
  37. wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  38. waking up in vegas ist der hammer..
    hab zwar schon n paar nfu oh lacke, aber den muss ich mir noch krallen :D

    AntwortenLöschen
  39. die lacke sehen wirklich toll aus :) haben will...
    LG



    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Haha danke fürs anfixen :-) Brauche dringend den "01 JUST CAN'T GET ENOUGH" :-)

    AntwortenLöschen
  41. Also ich muss sagen das mir die Lacke echt gut gefallen. Ich werde wohl mal einen Blick drauf werfen gehen =)

    AntwortenLöschen
  42. OMG!! von der LE hab ich jetzt eigentlich gar nix erwartet, aber DIE tollen lacke flashen mich jetzt total *__*

    AntwortenLöschen
  43. naaaaaain verdammt; ich hab mir vor einer woche den nubar 2010 bestellt. wie fies XDD ach verdammt. der sieht dem waking up in vegas ja wirklich extrem ähnlich. hätt ich mir 10€ gespart..

    AntwortenLöschen
  44. was hast du denn für unterlacke benutzt ??
    =)

    AntwortenLöschen
  45. Also ich hole mir aufjedenfall den "Waking Up in Vegas", der ist ja mal der Burner!!
    Jetzt freu ich mich auf diese LE.

    Liebe Grüße

    http://cupcakebeauty-luisawave.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Dance & Love brauch ich unbedingt!
    lg

    AntwortenLöschen