Freitag, 7. Oktober 2011

Ankündigung: Herbst Themenwoche 2011


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich zur Abwechslung mal eine kleine Ankündigung für euch. :) Nachdem uns die vergangene Sommerthemenwoche soviel Freude bereitet hat, hat Goldie passend zum (von mir lang ersehnten) Kälteeinbruch zur Herbst Themenwoche aufgerufen. Diesem Ruf bin ich natürlich liebend gerne gefolgt - der Herbst ist schminktechnisch definitiv meine allerliebste Jahreszeit in der ich meine Liebe zu den unterschiedlichsten Braun-, Bronze- und Goldtönen in vollsten Zügen auskosten kann. <3 Umso schöner ist es, dass ich im Laufe der nächsten Woche nicht allein sein werde sondern die Woche mit folgenden herzallerliebsten Damen und ebenso tollen Beiträgen füllen werde:



Im Laufe dieser Woche werdet ihr von Montag bis Freitag täglich um 12 Uhr bei den oben genannten Mädels und meiner Wenigkeit einen Beitrag zur Thematik "Herbst" lesen können. Teilweise werden wir alle ein gemeinsames Thema aufgreifen, teilweise wird sich aber auch jeder frei nach Schnauze auf seinem Blog austoben. :) Ich hoffe ihr freut euch ein wenig auf die Woche! :)

Kommentare:

  1. Oh cool, da hätte ich auch gerne mitgemacht :) Ich bin gespannt was ihr so schönes macht :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen, ich freu mich drauf :)
    Der Link bei strangekristin ist uebrigens falsch ;)

    Liebe Grueße!

    AntwortenLöschen