Donnerstag, 24. März 2011

NOTD - 24. März 2011


Mein allerliebster special effect topper aus dem neuen essence Sortiment: "06 you're a gold mine". Ich liebe den feinen goldenen Glitzer, der absolut traumhaft in der Sonne funkelt. Leider konnte ich dies nicht so eindrucksvoll einfangen, stellt es euch noch mind. drei Mal so glitzerig vor! :)


Unter dem special effect topper trage ich den essence Lack "03 Chica" aus der Show Off! LE. Ein tolles dunkles Blau mit einem wunderschönen Schimmer. Vollkommen vernachlässigt kommt er in letzter Zeit häufiger zum Einsatz. Ich kombiniere ihn wahnsinnig gerne mit dem oben gezeigten Überlack oder auch dem goldenen Cracklinglack von p2. Teilweise auch beides zusammen. Me likey! <3

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi. <3
    Liebe Grüße Jenny.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich traumhaft aus! Ich habe mir den Topper in Silber geholt, aber Gold brauche ich dann wohl auch noch! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus. Ich habe zwei andere Topper:
    Hello Holo
    Circus Confetti
    Klick drauf und du kommst du den Reviews. ;D
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Der glitzernde TopCoat über dem schwarzen Lack ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kombi,hab den topper auch und find den super. Der peppt jeden Nagellack sehr schön auf.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe an sich ist sehr schön, aber die Kombi machts noch besser :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön nicht nur der blaue Nagellack alleine nein auch das mit dem topper ist ein traum


    http://maoamontour.myblog.de/

    AntwortenLöschen