Mittwoch, 16. März 2011

Ankündigung: Swatchsammlungen

Huhu ihr Lieben,

schon länger juckt es mir in den Fingern sämtliche meiner Lidschatten und Nagellacke fotografisch zu "archivieren". Dies möchte ich nun im Rahmen einer kleinen Blogreihe umsetzen und so zu verschiedenen Produktgruppen Swatchsammlungen anfertigen, welche regelmäßig aktualisiert und hier  auf dem Blog veröffentlicht werden. Ich hoffe dies hilft mir ein wenig den Überblick zu behalten und euch bei eventuellen Entscheidungsproblemen. :) Den Anfang werde ich in den nächsten Tagen mit meinen Catrice Monolidschatten machen!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. gefällt mir :) ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole idee. da freue ich mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Swatchs, Swatchs, Swatchs...
    Ich LIEBE Swatchs!!!! Her mit den Fotos, ich freu mich schon :-)))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  4. Genau das gleiche mache ich derzeit auch. Leider habe ich sehr bescheidene Lichtverhöltnisse. :-/
    Ich freue mich schon auf deine Swatches!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ui, darauf freue ich mich schon!!

    AntwortenLöschen
  6. ist eine sehr gute Idee :) hab miene Nagellack Swatches auch auf dem Blog und klick da immer drauf, wenn ich mich nicht entscheiden kann, welchen Lack ich jetzt nehme, oder wie der nochmal auf den Nägeln war :) Praktische Sache... natürlich auch sicher für andere :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee :) ich schau mir Swatch Bilder total gerne an.

    AntwortenLöschen
  8. Hab hier auch alle meine Lidschatten geswatcht!! Sind ein paar andere als bei dir, falls jemand noch mehr Farben sehen möchte: http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2010/12/swatchescatrice-lidschatten-aus-dem.html

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee!
    Ich finde den unterschied zwischen ES in der Verpackung und auf der Haut interessant.

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee, daran sitz ich auch gerade. Und es macht mich wahnsinnig! Weil ich mich durch 1000 Fotos wurschteln muss und nicht voran komme :(

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen