Donnerstag, 17. März 2011

Swatchsammlung #1: Catrice Absolute Eye Colour


Festes Sortiment

040 In The Army Now

050 The Noble Knights
  
060 I Love Champagner

070 Mr. Copper's Fields

100 Welcome To Miami Peach

110 Gilbert's Grapefruit

120 My Souvenir From Moon

130 Sitting On A Vulcano

190 Petrol Keeps Me Running

200 It's A Boy!

220 The Violent Violet

260 I Am A Coal-Girl

270 Grey's Philosophy

280 Heidi Plum

Limited Editions

C01 Silky Gold

C02 Peacock Blue

C03 Spiced Red

C04 Spiced Bronze

C04 Blue Out To Sea

C01 Berry Fairy

Kommentare:

  1. wo, die farben sind echt schön, hat bestimmt voll viel arbeit gemacht das alles zu fotografieren usw. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja alle traumhaft!!! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für starke, schöne Farben... ich bin begeistert =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der Hammer!! Danke für deine Mühe!! Ich wünschte, ich hätte so einen tollen Makro Modus *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dir aber sehr viel mühe gemacht!
    vielen dank für die schönen swatches :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. erstmal vielen dank für die swatches.

    leider kann man bei einigen die farbbezeichnung kaum lesen.
    vorallem die dunkleren farben.

    geht das nur mir so?

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) da sind wirklich tolle Farben dabei, wenn ich demnächst zu Catrice komme, werde ich auf jeden Fall die Swatches beim Kaufen miteinbeziehen :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle bilder.

    mit gefallen alle farben sehr gut!!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sind echt tolle Farben bei. Ich muss mir langsam auch mal welche von den e/s zulegen :D Habe bislang von den neuen Catrice Eyeshadows lediglich den Beerenton aus der Floralista LE. Aber den liebe ich heiß und innig.

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  10. Warum hab ich nur bei der Crame LE nicht zugeschlagen? Verdammt! Die Bilder ist göttlich ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Qualität der Fotos ist der Wahnsinn! Die Swatches bzw. Lidschatten an sich natürlich auch :) Danke für die Mühe bzw. das daran-teilhaben-lassen!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Auswahl und Pigmentierung bei denen :)
    Und das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein mit den Swatches-toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig klasse gemacht!!! und jetzt bin ich angefixt... *mist* ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Swatch-Bilder!! Danke Danke!!!
    Und ich bin mir fast sicher, das ich jetzt grapefruit und Miami Peach UNBEDINGT beim nächsten Shopping-Bummel begutachten muss. Wunderschöne Farben!!!!!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  15. Hast mich glatt zu ein paar Farben angefixt =)
    Vielen Dank für dich schöne Übersicht und schöne Grüße =)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Swatches! Die haben sicher viel Mühe gekostet.
    Dennoch fände ich es fast besser, wenn du den Swatch auf der Haut auch im Vergleich zur Haut zeigen würdest. Dann könnte ich mir die Farbe noch besser vorstellen. Es kommt ja auch darauf an, wie die Lichtverhältnisse so sind.

    Liebe Grüße
    NineBiene

    P.s. Dank deiner anfixenden AMUs und Beiträge über TKB Trading, habe ich letzte Woche mit meinen Mädels eine schöne Sammelbestellung gemacht :) Oh, wie ich mich darauf freue! Und dann wird auch gleich das Pressen ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  17. *ich habe mehr als genug Lidschatten ich habe mehr als genug Lidschatten* /mantra

    Hörst du jetzt auf mit der Anfixerei ;)

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Farben und toll aufgenommen! Super übersichtlich. Mir gefällt am besten die C04 spiced bronze, C01 silky gold, 070 Mr. Copper Fields und die 120 souvenier from Moon! Schön wärs jetzt noch wenn man sich eine Palette zusammenstellen könnte, wie bei Artdeco <3
    Beste Grüße von Neubloggerin Chloe ;)

    http://chloe-beaute-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen