Montag, 7. März 2011

Der Gewinner meines 800 Leser Gewinnspiels. :)

Erstmal: ein dickes, dickes Sorry, dass ich es erst jetzt geschafft habe das Gewinnspiel auszulosen. Ich habe die letzten Tage bzw. die letzte Woche damit verbracht praktisch knietief in Umzugskartons herumzuwaten und festzustellen wieviel Kram ich doch besitze und das ich diesen mit Sicherheit niiiiemals in meine Wohnung gestopft kriege (hab ich doch, HA!).



Nun aber zum eigentlichen Anlass des Posts. Nachdem die fruitmachine mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (mehrfache Namensnennung aufgrund mehrfacher Lose wurden einfach herausgestrichen - TZÄ!) habe ich einfach sämtliche Namen durchnummeriert, aufgeschrieben und das Ganze per random.org ausgelost. Von insgesamt 143 Losen hat es dann die Nummer 21 ausgespuckt, welche nach meiner Liste xmissoctavia (mit insgesamt drei Losen) war. Herzlichen Glückwunsch! :) Die E-Mail an dich ist bereits rausgegangen!


Kommentare:

  1. Schade, aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :'*
    Liebe Grüße Jenny. <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! (:
    Dieses LE-Puder hat mich ja schon mega gereizt ne. .__. Naja, man kann nicht alles haben. :D

    nothingwillhurt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch :)
    ps du hast eine neue leserin! :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :)
    hmm das mit der Fruitmachine wundert mich aber, bei mir hat das damals geklappt, auch mit Mehrfachnennung...

    AntwortenLöschen
  7. juhu ich freu mich :DDD
    Danke! :D
    Mail werd ich gleich beantworten :)

    AntwortenLöschen