Freitag, 11. März 2011

AMU #55 - 11. März 2011






Verwendete Produkte:
Irgendwie hab ich derzeit echt Probleme mein geschlossenes Auge gescheit zu fotografieren, ohne dass es aussieht wie ein Fischauge. Hrmpf. Und mit dem Liquid Eyeliner muss ich auch noch ein wenig üben. :D Aber ich denke das Wesentliche kann man erkennen. :) Die Pigmente von Pure Luxe und TKB Trading halten übrigens wirklich wie sonst was auf der Artdeco Base. Trotz mehreren Stunden Mittagsschlaf und insgesamt 14 Stunden auf dem Auge saß mein AMU die letzten zwei Tage Abends noch genau da wo es sitzen sollte mit keinerlei Abstrichen. :)

Kommentare:

  1. wow, superschöne farbkombi :-) smug ist echt eine tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir weiß ich manchmal gar nicht, was ich beim AMU noch schreiben könnte außer "wunderschön".... Wieder so eine tolle Farbkombi *schmacht*

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU!
    Solch guten Halt kenn ich von der Artdeco Base bis jetzt mit allen Produkten :)

    Oh und kannst du bitte das Anfixen lassen, mein Geldbeutel pfeift schon wieder auf dem letzten Loch und mein Schminktischchen (das arme Kleine) bricht bald zusammen oder platzt aus allen Nähten ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  4. deine amus sind immer toll anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht so schön aus, und die bildquali ist super. womit fotografierst du?
    lg bia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus :)
    Die Farben erinnern mich an den Regenbogenfisch :D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin verliebt *-*
    Wie so oft, bei deinen looks ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. diese Farbkombi o.O traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  9. wie eig. immer ein sehr scchönes amu =). die farben sehen zusammen echt toll aus ;)
    glg

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi ist toll und der untere Wimpernkranz ist so schön fein geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist wunderschön, die farbkombination ist toll

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben! Und natürlich tolles AMU

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön! Mir ist eingefallen, dass dazu einer der neuen Holo Lacke von essence total zu dem AMU passt, der Name von dem Lack ist 43 Where is the party?

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht mal wieder wunderschoen aus! Darf ich dich mal fragen, mit welchen Objektiv du die Fotos machst?

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ein traumhafter Farbenrausch, wunderschön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, einfach nur wow ;)

    AntwortenLöschen
  17. Richig tolles AMU! :)
    Kannst du vielleicht demnächst das Bild, auf dem du die Farben mit Zahlen markierst, ganz nach unten stellen? Sonst muss man wenn man die Farbezeichnungen liest wieder hochscrollen udn schauen welche Farbe welche war. Hoffe du weißt was ich meine.
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ui das sieht ja sehr toll aus. Die Farbkombination ist wunderschön und du hast so sauber gearbeitet. Ich hab da leider nicht das Talent dazu.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  19. ich muss dir mal ein ganz großes Lob aussprechen.
    Du machst wirklich die schönsten AMUs die ich kenne. Ich freu mich jedesmal auf deine Seite zu gehen weil sie einfach so wunderschön sind. *__* Du hast dafür so unglaublich viel Talent ♥

    Magst du mir vllt ne Scheibe abgeben ???

    AntwortenLöschen