Mittwoch, 30. März 2011

Schlafen? Kann ich überall!


Ich für meinen Teil würde es ja bevorzugen wenn der werte Herr nicht nur neben der Fusselbürste schlafen würde, sondern am Besten direkt mit ihr kuschelt. So wie der derzeit haart kann ich mir bald nen Pulli aus Katzenhaaren stricken. Madame lässt irgendwie gar keine Haare. Merkwürdig. Aber ich will nicht meckern, zwei Katzen mit diesen haarigen Ausmaßen und ich würde vorerst ausziehen!

Kommentare:

  1. Cats tend to take a nap wherever the fancy takes them: on top of a pile of clean laundry, the exams you're marking...

    I can see cat hair is a problem for you as well. For us it's like a long-lost battle.

    AntwortenLöschen
  2. Wo Katzen immer schlafen können. Unglaublich! Meinem Hund kann es gar nicht weich genug sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Ich verliebe mich immer mehr in Katzen :) Früher mochte ich nur Hunde :D

    Das mit den Haaren muss echt lästig sein, nutzt es was deswegen zum Tierarzt zu gehen?

    AntwortenLöschen
  4. Aww ♥ Zu putzig :D
    Mal schauen ob deine 2 Tiger mich angreifen werden x'D

    AntwortenLöschen
  5. ich wäre schon erstickt neben der Katze, dank heftigster Allergie ^^

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie süß :)

    das haarige problem kenn ich von meinem kater, meine schwarze kleidung ist inzwischen schwarz weiß, da er auch gerne im kleiderschrank schläft...^^

    AntwortenLöschen
  7. Das ja süß! Meine suchen sich auch manchmal sehr merkwürdige Schlafplätze :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem könne die ja nicht nur überall schlafen, die finden auch die unmöglichsten Orte und kommen wirklich überall rein oder hin wo sie wollen :) Das Bild ist super süß

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Kritisch wirds nur dann, wenn die Tierchen in der Waschmaschiene, im Schrank, im Umzugskarton, im Bettkasten [...] schlafen, ohne das man es mitbekommt - dann geht nach Stunden die Sucherei los, wo denn bloß die Katze ist :D

    AntwortenLöschen
  10. Mein süßer setzt sich auf die Laptop Tastatur, während ich schreibe! Ich könnt mich jedesmal vor lachen wegschmeißen XD

    AntwortenLöschen
  11. Mein Jacky legt sich auch mitten auf die Lernsachen von Schatz und pennt mal ein. :D
    Will bestimmt damit sagen, das lernen zum Einschlafen und doof ist. :D

    AntwortenLöschen