Dienstag, 15. März 2011

NOTD - 15. März 2011


Verwendete Produkte:
  • essence "57 Can't Cheat On Me"
  • essence "03 hello holo"
  • p2 Crackling Top Coat "010 black explosion"
  • Holo Glitzer
BÄM! Glitzeroverkill. :D Ich sterbe innerlich bereits 1000 Tode beim Gedanken daran, wie ich die diversen Lackschichten jemals wieder von meinen Nägeln bekommen soll. Aber egal, es gefällt und sieht vorallem beim derzeitigen Sonnenschein wunderschön funkelig und glitzerig aus. <3

Kommentare:

  1. *-* WOW

    mich hintert leider eben genau das Entfernen daran, mir Glitzer o.ä. auf die Nägel zu pinseln...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht!
    Würde mich das zwar im Alltag nicht trauen, aber es sieht schon ziemlich cool aus!

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yeah, glitziglitzi im übermaß ^^
    muss eben auch mal sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :-)

    hier ein guter Tipp der tatsächlich klappt (eine freundin von mir hat bereits getestet) :-)

    http://www.glamour.de/beauty/beauty-tipps/wie-entferne-ich-glitzernagellack-der-lack-ist-ab

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :)

    Lg, Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. BÄM - Discokugel :D aber gut schauts aus.

    AntwortenLöschen
  7. hübsch!
    Der Daumen :o

    AntwortenLöschen
  8. sieht total toll aus. ich denke bei solchen mega Schichten auch immer schon 'oh nein ich muss es auch wieder ab machen' :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Glitzer ist toll! Viel Spaß beim Ablackieren, hello holo ist echt hartnäckig. Ein Nagel hat bei mir schon ein ganzes Nagellackentfernerpad zerstört.
    Du schaffst das! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii das sieht soooo genial aus *____*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist bisher das schönste Nageldesign, das ich mit den cracking lacken gesehen habe :-)

    AntwortenLöschen
  12. cool, hello holo habe ich auch. trage ihn mit dem silbernen p2 unten drunter auf den füßen. sieht einfach nur geil aus. vor allem heben die glitter top coats von essence echt ewig :-)
    also hast wahrscheinlich noch etwas zeit bis du das grauenhafte entfernen vor dir hast ;-)

    *****
    nalikamali.blogpot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus mit dem Glitzer! Jaaaa, viel Spaß beim runterpulen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag eigentlich keinen Crackle Lack aber auf dem glitzrigen Lack sieht es toll aus!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht sowas von geil aus... =) Suche in der Schweiz schon lange nach den P2-Lacken... aber bis jetzt war ich nicht erfolgreich, obwohl ich jedes Nagellackregal wie ne irre anspringe... ^^

    AntwortenLöschen