Freitag, 4. März 2011

*nomnomnom*


Meine kleine fiese Schwester hat mich mit diesem Post schamlos angefixt. Ausnahmsweise mal nicht mit etwas kosmetischen, sondern mit etwas, was mein Hüftgold in der nächsten Zeit vermutlich gnadenlos anwachsen lassen wird. Höchste Zeit, dass ich mir langsam mal sowas ähnliches wie Disziplin zulege. :)



Um was es sich hier handelt? Um Skittles! Kleine Gummidragees, die mit der gleichen knackigen Zuckerschicht überzogen sind wie man sie auch bei Smarties findet. Ich kann sie hier beim Toom käuflich erwerben (für knapp 70 Cent). Wer keinen Toom bei sich in der Nähe hat, kann sie sich bspw. hier bei Worldofsweets.com bestellen. :) Haltet unbedingt mal Ausschau nach den kleinen Leckereien, es lohnt sich!

Ich bin dann mal weiterknuspern. ;D *nomnomnom*

16 Kommentare:

  1. Ach, wie ich diese Dinger vermisse :-(
    Vor einigen Jahren bekam man die noch in jedem Supermarkt nachgeworfen.

    Aber ist vielleicht auch besser so xD

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich ne zeitlang auch ganz viel gefuttert :D Aber nur die sauren aus der grünen Packung! Bei uns in Berlin gibts die oftmals sogar in solchen Snackautomaten an Bahnhöfen und wenn ich mich nicht irre im Rossmann (oder irgendeine andere Drogerei ^^). Muss ich mir auch mal wieder holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst am Montag mir eine Packung gekauft, allerdings die nicht sauren :D Ich LIEBE sie ! Und ein Kumpel von mir kannte sie noch gar nicht und ist jetzt auch total verfallen danach.

    Kleiner Tip: Schaut mal bei EDEKA nach, bei uns kann man die dort auch erwerben.

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie davon gehört :D Ich bin schockiert, dass sowas ungesehen und unprobiert von mir in Hessen existiert! Werde mich ab sofort in den Supermärkten auf die Suche machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Skittles ♥
    Besonders toll wenn man sie mit Vodka mischt :D

    AntwortenLöschen
  6. Erst Donnerstag welche bei Müller gekauft.. und jetzt schon wieder leer :(

    AntwortenLöschen
  7. Noch nie gegessen und noch nie gesehen xD

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt toll und nach *haben muss*.
    Werde sie auch mal kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ah die sind sooo lecker
    ich kauf die schon ewig

    gibts immer vorne anner kasse :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey du, ja die teile kenn ich. Schmecken tooool ;)
    -----------------------------------
    Und du bist auch tooooooool. Und deshalb gibs doch glatt nen Blogaward von mir ;)
    -----------------------------------
    http://elliesbeautywelt.blogspot.com/2011/03/blogaward.html#comments

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte mich kaputt lachen: heute an der Supermarktkasse das erste Mal entdeckt und mitgenommen. Jetzt sitze ich hier am Schreibtisch und futter die Skittles, als ich plötzlich Deinen Beitrag lese. xD

    Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. oh...jamijami....bring mir mal welche mit wenn de mal wieder im lande bist. hier hab ich die noch nirgends gesehen :-) schmatzerlie

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Sie, aber doch lieber die Roten ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. ohja. ganz toll. jetzt will ich die auch haben. :D

    AntwortenLöschen
  15. Bei unserem Edeka gibt es sie auch schon. Saulecker!

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa....Skittles....
    yammi yammi....love it=)
    Die hab ich sonst nur immer in Holland bekommen.Aber jetzt gibts die auch wieder bei uns im Marktkauf=)

    AntwortenLöschen