Montag, 16. Januar 2012

MAC e/s "Howzat"


Seit längerem mal wieder eine MAC LE von der ich nicht die Finger lassen konnte - die "Iris Apfel" LE. Dieses Mal haben mich zwei der Lidschatten für sich gewinnen können, darunter der e/s "Howzat". Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einem Lidschatten in der Farbe, da ich es immernoch liebe mit dunkel geschminkten Augen durch die Gegend zu rennen. Gerade im Alltag darf es bei mir gerne mal ein dunkelgrauer Lidschatten auf dem Lid sein - pur und ordentlich verblendet. Dazu dann noch Lidstrich und Mascara und ich fühl mich pudelwohl in meiner Haut. Daher ist es vermutlich nicht allzu verwunderlich, dass "Howzat", seitdem er am Freitag bei mir ankam, täglich zum Einsatz kam und dies vermutlich auch noch längere Zeit tun darf. Eigentlich wollte ich mir nur "Diamond Dove" holen, "Howzat" war ein ziemlich blinder Spontankauf. <3 Der Swatch ist btw auf Artdeco Base und mit dem 239er MAC Pinsel entstanden. :)


MAC könnt ihr online über maccosmetics.de, Douglas oder Breuninger beziehen. :)
 





11 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe! Habe auch eine Weile überlegt, ob ich ihn mir hole, aber das Konto meinte dann, ist nicht. ^^ Der Februar bringt zu viele tolle LEs!

    Danke für's Zeigen! Freue mich schon auf Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Bild dachte ich: WOW, en schwarzer Lidschatten, wie besonders. Was will sie denn damit? :D Auf den anderen Bildern ist er aber heller :D Er erinnert mich aber stark an Sitting on a Volcano von Catrice ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht im Pfännchen eher unscheinbar aus..den Swatch finde ich aber sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farbe. Ich hab mir die Januar LEs verkniffen, weil ich auf die Naturally LE warte.

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist auch sehr schön, komisch bei dir geswatched sieht der komplett anders aus als bei temptalia! Ich habe mir auch 2 Lidschatten dieser LE gegönnt
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm...ich hab ihn mir seidigschimmernder vorgestellt. Schade...aber naja, brauch ich somit nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Aus der LE habe ich mir nichts gegönnt, bin sehr an der kommenden Naturally LE interessiert :3. Der Lidschatten sieht aber sehr schön aus!

    Hast einen schönen Blog und eine neue Leserin ;).
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Habe dir einen Blogaward verliehen =)
    Vill möchtest du mal vorbei schauen?
    http://rosaazuckerwatte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Farbe liebe ich auch.
    Deine Fotos sind toll, immer so schön hell und klar, gefällt mir total gut! =)

    AntwortenLöschen