Samstag, 8. Oktober 2011

Wie der Herr, so's Gescherr...


Ohne Worte. Da will man nur in Ruhe schlafen und schon kommt der Freund mit der Kamera um die Ecke. :D Man merkt, dass es Herbst wird, Mia ist kuschelig wie noch nie und weicht mir nicht mehr von der Seite. <3 Und ja, ich bin eindeutig schmerzbefreit was die Bilder angeht, die ich auf dem Blog veröffentliche. :D

24 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Bild. Ihr seht alle beide toll aus. :)
    Ich freu mich, dass der Herbst endlich da ist. Nur die Kälte passt mir irgendwie nicht. :D
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild ^^ kenn ich von meinem Hund. Manchmal weichen Tiere einem nicht mehr von der Seite wenn man Schwanger ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist richtig schön!
    Gina und Clarence wollen heute auch schon den ganzen Tag schmusen, nur Hugo ist schon seit Stunden on tour.. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß, das könnte auch ich mit meiner Frieda sein =)

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch ein tolles Foto! Ich hoffe ihr zwei habt gut geschlafen .-)

    AntwortenLöschen
  6. son bild hab ich von meenem männle und der familien-hündin auch :) bilder für götter :D

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, suuuper Bild! Echt goldig, wie ihr da liegt.

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte man sich am liebsten dazu legen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, wenn sie dieses "Ich-verbuddel-mein-Gesicht-unter-der-Pfote"-Dingsda machen - also Katzen, mein ich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich richtig Lust mich ins Bett zu kuscheln und hoffe, dass meine beiden Mietzen mitmachen :D

    Aber ich will dann bitte nicht fotografiert werden xD Ich würde da nicht so ne gute Figur machen wie du :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Bild von euch beiden herzallerliebst. :) Meine Katze ist auch so schmusig drauf. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, meine Katzen lagen bei mir neben und auf meinen Beinen als ich geschlafen habe ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, solche Bilder gibt's von mir auch. Mein Mann hat da auch so ein Talent dafuer, immer dann Bilder zu knipsen, wenn es am unguenstigsten ist. :D

    Ein total goldiges Bild. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Absolut suess

    Mein Kater weiss eigtl.dass er nicht aufs Kopfkissen darf aber nachts macht es dann Raschel Raschel und ein lautes Schnurren und wer liegt neben meinem Kopf :D ?

    Katzen sind was tolles

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie niedlich :)
    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Coole Ikea Bettwäsche :D Auf die mit den Streifen geier ich schon voll lange :)

    AntwortenLöschen