Samstag, 29. Oktober 2011

Nom?

Kommentare:

  1. Wieviele Lidschatten / Pigmente hast du dafür geleert? Sieht krass aus.

    AntwortenLöschen
  2. schaut wirklich richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das super! Tolle Arbeit. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wirklich sehr gut, nicht so mainstream und das Grün ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. heftig O__O
    sieht echt super aus !!
    großes lob an dich
    Lg =)

    AntwortenLöschen
  6. Einen Namen habe ich zwar nicht für diese vampiristische Elfe aber toll sieht das aus! Wie lange hast du daran gesessen?

    AntwortenLöschen
  7. Na dir möcht ich aber nicht im Dunkeln begegnen O_o

    AntwortenLöschen
  8. Nom, nom, nom!

    Sehr schön! Erinnert mich ein bisschen an meinen Zombie-look, den ich mal geschminkt habe :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr genial.

    Was hast Du für Deine Lippen benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. @Nel

    Das ging eigentlich "recht" fix. Ich glaub es war in etwa eine halte Stunde. Erst den Wimpernkleber für die Wunden aufs gesicht gepackt, dann leicht abgeknibbelt, dann einmal komplett Foundation drüber, mit grünem Pigment abdecken, roter Lidschatten auf die Wunden und um die Augen, mit schwarz Akzente setzen und konturieren und dann ordentlich rote Speisefarbe auf die Lippen und die Wunden. :D

    @Intensifire
    Rote Speisefarbe. :)

    AntwortenLöschen
  11. @Samira, danke für die Details - auf Wimpernkleber wär ich jetzt nicht gekommen :)

    AntwortenLöschen
  12. @ Samira: Danke für die Info :) Hatte erst diesen schicken roten Gloss von P2 (aus dieser Sailor/50er LE) im Verdacht ;)

    AntwortenLöschen
  13. *kreisch
    Wie toll *-*
    Super Sache
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht wirklich extrem gut aus, ich glaube ich hätte garnicht genug Geduld dafür :D

    AntwortenLöschen
  15. Uuh, für was hast du das geschminkt?

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie siehst du so anders aus... aber ich weiß nicht genau woran das liegt... ne neue Frisur?? ;)

    AntwortenLöschen
  17. ein wort: wow!!!


    LG, M. :)

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Mal ein ganz anderer Halloweenlook aber dabei richtig gruselig!


    LG

    AntwortenLöschen
  19. Cool geworden! Eine verlorene Urwald-Schönheit!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe du hast das Make up auch ausgeführt. Das ist viel zu geil um es nur mal so zu Hause zu schminken...

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo :)
    ich oute mich mal als deine Leserin, die immer zu faul ist, Kommentare zu hinterlassen ;)
    Das..öh ja..makeup ist GENIAL!! Erinert mich irgendwie an eine blutrünstige Meerjungfrau^^

    Ich hab dir mal den "7" Award verliehen ;)
    http://mimiswooorld.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-awaaard-d.html

    Liebste Grüße und meine Bewunderung :)
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Was ein Foto! Krasse Farben....

    AntwortenLöschen
  23. wie war das abwaschen??? :D hat was von: das monster ausm moor hat gerade gefressen :D

    AntwortenLöschen