Montag, 24. Oktober 2011

Swatch: Kosmetik Kosmo "höllenfeuer"

Kommentare:

  1. die farbe sieht sehr schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe. Sind die Kosmetik Kosmo Lidschatten, den alle so gut pigmentiert?

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab hier noch vier andere (neben den gezeigten) liegen und kann sagen, dass alle sechs Farben ganz hervorragend pigmentiert sind. :) Zu dem Preis einfach top!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Nuance und tolle Pigmentierung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein sehr schöner Lila-Ton!
    Ich liebe ja Lila Lidschatten, aber viele gefallen mir aber irgendwie nicht, z.B. bei MAC. aber dieser sieht total toll aus!
    Vielen Dank für's vorstellen :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. ich mag Kokos Lidschattn. Bsitze auch einige und sie machen sich wirklich gut. "Höllenfeuer" ist fantastisch. Ich trage ihn auch gerne ganz allein, als smokey eye. Kommt sehr gut. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe glaube ich 13 Lidschatten von Kosmetik Kosmo und ich liebe sie alle! Bis auf Schwarzwald, bei dem (zumindest bei mir) leider der Grünanteil nicht richtig raus kommt. Höllenfeuer bekommt bei mir etwas zu wenig Aufmerksamkeit, ist echt eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die farbe auch und muss sagen dass sie mir sehr gefällt

    hab erst letztens ein amu dazu gepostet "revlon in der hölle"

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe liebe ich auch! Ich finde die e/s von KoKo sowieso klasse. Gute Pigmentierung zum kleinen Preis. Meine absoluten Favoriten sind "Utaupia" und "Koboldgelüste".

    AntwortenLöschen
  10. sieht gut aus. und was hältst du davon ? :)

    LG,

    M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. es ist lila *_* wunder hübsche farbe. ich hab schon in deinem amus damit geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  12. Hm das ist echt seltsam...
    bei mir ist es eher ein ganz ganz schlecht pigmentiertes Schwarz mit rosanem Glitzer ?!?!
    :(:(:(:( wasn da los ey xD

    AntwortenLöschen