Sonntag, 23. Oktober 2011

AMU #80 - 23. Oktober 2011




Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow in "050 Metall Of Honor" (als farbige Base)
  • Dunkler Ton aus dem Catrice Eyebrow Set (2)
  • MAC "Shroom" (3)
  • essence gel eyeliner "02 London Baby"
  • essence multi action smokey eyes mascara

Nachdem ich sonst ja eigentlich immer mindestens zwei verschiedene Farben auf dem Lid hatte, habe ich mich hier mal für eine ganz simple und einfache Variante entschieden, die mir mindestens genauso gut gefällt. Derzeit bin ich fleißig dabei die Welt der farbigen Bases für mich zu entdecken - weiß und schwarz waren mir schon länger geläufig, nun wage ich mich aber auch an andere Farben heran und bin fasziniert davon wie sehr sich der Effekt auf dem Auge dadurch verändert. Wäre das eventuell einen seperaten Post wert? Was meint ihr? :)

Kommentare: