Sonntag, 23. Oktober 2011

Swatch: Kosmetik Kosmo "braungold"

Kommentare:

  1. Wow, ist die Farbe gut pigmentiert. Die Farbe selbst finde ich auch total schön, aber mit meinen blauen Augen und sehr hellen Teint, sieht die glaub ich nicht so toll bei mir aus. Obwohl ich die Farbe wirklich so wunderschön finde. Freue mich schon auf ein AMU damit.

    LG Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert von der farbe. sehr kraftvolle farbe

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Nuance und tolle Pigmentierung, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt sehr schön! genau ein beuteschema für den herbst. vl kannst du mal ein amu damit zeigen. wär ich echt interessiert daran!
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe, die sollte ich mir auch holen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Farbe und sieht nach guter Pigmentierung aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht ja toll aus. würde auch zu meinen dunkelbraunen Augen passen.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus wie Messin. Schön, sehr einzigartig - jedenfalls kenne ich keine ähnliche Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Die Pigmentierung scheint ja richtig gut zu sein, hatte mir auch schon überlegt ihn zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. sehr interessante farbe...und die pigmentierung ist ja ma der hammer.

    AntwortenLöschen