Freitag, 28. Oktober 2011

MNY "Addicted to Denim" LE - erste Bilder und Swatches


Als ich heute von der Arbeit heim kam, durfte ich feststellen, dass MNY mir die neue "Addicted to Denim" LE zum Testen zugeschickt hat. Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Ich persönlich war etwas überrascht, da ich die LE noch nicht als "aktuell" auf dem Schirm hatte sondern eher als "ja, kommt dann irgendwann nächsten Monat". Außerdem war auch dies mal wieder eine LE, welche mich auf den Promobildern (welche ihr hier bei Sarah nochmal sehen könnt) so gar nicht angesprochen hat. Die Lidschatten sahen nach 08/15 aus, der Blush war nicht vorhanden und der Rest schonmal da gewesen. Aber wie auch schon bei der Lack LE von essence wurde ich hier teilweise positiv überrascht. :) Da dieser Post aber noch keine Review darstellen soll (ich denke diese kommt zu meinen Favoriten später in einem gesonderten Post inklusive Tragebildern), gibt es hier vorerst nur ein paar Bilder und erste Eindrücke. :)





von links nach rechts: 185A, 184A, 183A und 182A

von unten nach oben: 182A, 183A, 184A und 185A
Wie auch schon in den vergangenen LEs scheinen die Lidschatten hier zum größten Teil (abgesehen von 182A) sehr gut pigmentiert zu sein. Alle lassen sich gut entnehmen und mit einem Pinsel auftragen, krümeln aber ziemlich dabei. 183A und 184A beinhalten lediglich einen leichten Schimmer, 185A dagegen  offenbart eindeutige Glitzerpartikel. Die Farbnuancen passen meiner Meinung nach sehr gut zum Thema "denim" und, was mich besonders freut, in mein derzeitiges Beuteschema - neuerdigs habe ich nämlich dunkelblau für mich entdeckt. :D Ich bin gespannt wie sich die Lidschatten miteinander kombinieren lassen. Normalerweise bin ich nicht so der Freund von braun und blau Kombinationen. Hier kann ich mir dies aber durchaus vorstellen. Die Swatches sind mithilfe der Artdeco Base entstanden. Den fehlenden Lidschatten 902A habe ich nicht vorliegen.

oben: 188A, unten: 187A


Lipglosse und ich werden keine Freunde, daher kann ich mich hier nicht so recht über Konsistenz und Vor- und Nachteilen auslassen. Was ich aber sagen kann ist, dass der 188A keinerlei Schimmerpartikel enthält und gut Farbe abzugeben scheint und der 187A dagegen sehr transparent ist, aber einen tollen Schimmer enthält. Vielleicht setze ich mich mit der Thematik doch nochmal besser auseinander. :D




Ein unverhofftes Schätzen, das nicht auf den Promobildern abgebildet wurde: Der 186A. Ein sehr schöner rosiger ( ich bin SO schlecht in der Definition von Farben...) Ton, welcher einen tollen goldenen Schimmer aufweist und ganz feine Glitzerpartikel beinhaltet. Die Pigmentierung ist gut - ich bin gespannt wie er sich so auf meinen Wangen macht. :D Bei meiner blassen Haut dürfte er gut sichtbar sein, dunklere Hauttypen können ihn sicherlich gut als Highlighter nutzen.



Ich muss sagen, dass auch hier wieder einige Produkte vorhanden sind, die es in vergangenen LEs "so" schonmal gab und das bei wenigen Produkten noch eindeutig etwas verbessert werden muss. So deckt der graue Lack zum Beispiel partout nicht auf dem Nailwheel und bleibt auch nach vier Schichten noch durchsichtig. Mit Glossen kann ich mich nicht wirklich anfreunden, da freue ich mich doch mehr über Lippenstifte in einer LE (gut, das ist eindeutig Geschmackssache). Dafür finde ich aber gerade den Lidschatten 185A wunderwunderschön (ein tiefdunkles blau mit petrolfarbigen Schimmerpartikeln) und auch der Kajal hat eine tolle Farbe, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. <3 Auch der Blush ist wirklich ein schönes Stück mit einem tollen Schimmer - ich bin gespannt wie er sich auf den Wangen machen wird. :) 

Was haltet ihr von der LE? Was würdet ihr euch in einer kommenden LE von MNY mal wünschen? Fällt euch die Wiederholung der Produkte bzw. der Produktfarben innerhalb der verschiedenen LEs auch auf oder bild ich mir das ein? :D

Kommentare:

  1. Vom ersten Eindruck her finde ich die LE nicht besonders. Allerdings sieht das Rouge richtig toll aus, ich hoffe das bekomme ich noch :)
    Ich bin der selben Meinung wie du und finde MNY wiederholt sich in LEs ziemlich oft, immer die selben Produkte, immer die selben Farben.
    Ich würde mir mal neue Farben, neue Verpackungen und interessantere, ansprechendere Ideen wünschen.
    Danke für die ersten swatches!
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der dunkle Lidschatten sieht wirklich klasse aus, den muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge ist hübsch und die e/s sind richtig gut pigmentiert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fide auch das MNY sich in den LE's meistens wiederholt. Dieses mal ist die Pigmentierung aber sehr stark, werde mir den Blush mal ansehen und vllt. mitnehmen. Außerdem habe ich dir einen Blogaward verliehen! Schau einfach mal auf meinen Blog.
    Lala

    meinblog-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Den 183 Lidschatten finde ich sehr schön : )

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush gefällt mir sehr gut! Ansonsten mag ich MNY ja nicht so gerne..

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lidschatten Qualität ist mittlerweile durchaus ansprechend! Finde den blauen toll! Der Blush und der Kajal sehen aber auch ansprechend aus. :) Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  8. Die Pigmentierung der Lidschatten ist super aber der Rest gefällt mir nicht

    AntwortenLöschen
  9. Für mich sehen die Produkte auch nicht unbedingt neu aus. Eine LE muss meiner Meinung nach auch ein Konzept/Thema haben, das ist für mich hier nicht erkennbar. Die Farben sind auch gar nicht mein Fall. Für mich wäre da nichts dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass die Eyeshadows so krümeln. Mein erster Gedanke bei den Bildern war nämlich: "Wow, sind die gut pigmentiert!". Dafür hast du mir das Blush aber ganz schön schmackhaft gemacht. Mal sehen, ob ich da irgendwie rankomme =).


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Sachen sehen ja toll aus! Und die Lidschatten... muss ich mir unbedingt ansehen!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich seh da auch wiederholungen :-( irgendwie immer das gleiche... verpackung ändert sich auch nicht. hum...

    AntwortenLöschen
  13. also mit dem Kajal hast du mich jetzt verwirrt :D zuerst dachte ich, du hättest einfach mal den blauen Lidschatten dazu benutzt, denn auf dem ersten Foto ist kein Kajal zu sehen und du hast auch nichts unter dem Foto geschrieben XD

    Die LE gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der braune & blaue Lidschatten *-*

    ich freue mich auf Tragebilder davon :)

    AntwortenLöschen