Donnerstag, 13. Oktober 2011

[HTW] - Meine 10 liebsten Lidschatten im Herbst


Nachdem wir uns gestern ausgiebig mit dem Thema "Nagellack" in den unterschiedlichsten Variationen beschäftigt haben, geht es heute in die zweite Runde der freien Themenwahl. :) Und um die "Nagellack Top 10" nicht so einsam stehen zu lassen, gibt es heute meine persönliche Top 10 der herbstlichen Lidschatten. Ich muss zugeben, dass mir die Auswahl hier noch viel viel schwerer viel als bei den Nagellacken - meine Lidschatten liegen mir noch ne ganze Ecke mehr am Herzen. Ich glaube, dass dies auch wirklich die einzige Produktgruppe sein wird, welche ich niemals radikal ausmisten könnte. <3 Aber genug gebabbelt, hier meine kleine Auswahl an Herbstfarbtönen:


  1. Artdeco "207 irish coffee"
  2. MNY "538"
  3. Catrice "Ooops... Nude Did It Again!"
  4. Artdeco "855 pure golden green"
  5. MAC "Smut"
  6. Catrice "Heidi Plum" (neue Version)
  7. Artdeco "849 pure mystic brown"
  8. Catrice "Top Of The Cops"
  9. Artdeco "40 medium pine green"
  10. Catrice "My First Copperware Party"
Ich hoffe der kleine Einblick in meine Sammlung (soll ich die Art Collage mal von der gesamten Sammlung nach Farbfamilien sortiert bloggen?) hat euch gefallen. :) Wie gehabt findet ihr auch heute bei den unten stehenden Mädels  herbstlich angehauchte Blogbeiträge! :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild, die Zusammenstellung ist super! Und natürlich wunderschöne Farben!
    Die neue Heidi Plum-Version gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle zusammenstellung! ich wäre definitiv interessiert an deiner kompletten sammlung, dieser collagen-style sieht super aus!

    ich bin gespannt!
    liebste grüße, chamei :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig tolle Farben! :)
    Die kleine Collage gefällt mir,
    deine Sammlung würde mich aber auch interessieren! ;)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wusste garnicht das Artdeco so schöne Töne im Sortiment hat, ich finde die Collage total toll!
    Bin auch froh wenn ich das nächste Mal an Catrice komme, da wird definitiv diesmal Lidschatten gekauft. Groooße Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Die lassen sich auch größtenteils alle untereinander kombinieren ,das sieht man bei der Collage jetzt superschön :)

    AntwortenLöschen