Mittwoch, 12. Oktober 2011

[HTW] - Meine 10 liebsten Nagellacke im Herbst

Hallo ihr Lieben!

Heute dreht sich in der Herbt Themenwoche alles rund um das Thema Nägel. Während einige der anderen Mädels mit Sicherheit wieder ein wunderschönes Naildesign gezaubert hat, habe ich mich dazu entschieden euch meine Top 10 meiner Lieblingslacke im Herbst vorzustellen. Während der Arbeit trau ich mich nicht irgendwelche auffälligen NOTDs zu tragen, daher setze ich eher auf gedeckte Farben. :D

  1. essence "73 princess prunella"
  2. Catrice "090 The Devil Wears Red"
  3. Catrice "570 Beavis & Mud-Head"
  4. Catrice "C01 Yes, You Tan!"
  5. OPI "My Private Jet"

      6. Illamasqua "Kink"
      7.  essence "03 Barefoot Trough The Moss"
      8. Catrice "500 Sir, Yes Sir!"
      9. KIKO "No. 264"
    10. Maybelline "305 Blue Midnight"

Wie gefällt euch meine kleine Auswahl? Es ist mir gar nicht so leicht gefallen 10 Stück aus meiner Sammlung rauszusuchen. :D Dabei ist mir allerdings mal wieder aufgefallen wieviele gleichartige Farbtöne ich doch besitze. Aber dennoch sind sie doch alle irgendwie unterschiedlich. Welche sind eure liebsten Farbtöne im Herbst? Weitere Beiträge zum Thema "Nagellack im Herbst" könnt ihr auch heute wieder bei den folgenden Herzchen lesen:



Kommentare:

  1. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut, der Kiko Lack ist toll! Ich hab auch einen Post über meine Herbstlacke gemacht, kannst ja mal vorbei gucken :) http://cream89.blogspot.com/2011/10/meine-liebsten-nagellacke-fur-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke :), besonders gut gefallen mir princess prunela, the devil wears red, my private jet und die No. 264 von KIKO.

    AntwortenLöschen
  3. princess prunella hab ich gerade drauf :D wunder schön und ''My private jet'' will ich mir auch noch zulegen. ♥ Chrissie

    AntwortenLöschen