Donnerstag, 27. Oktober 2011

NOTD: essence "01 GOLD OLD BUFFY" aus der Vampire's Love LE


Als ich gestern den Aufsteller der "Vampire's Love" LE von essence entdeckte, widmete ich den Großteil meiner Aufmerksamkeit den dort enthaltenen Lacken. Besoonders die schwarzen Lacke hatten mich bei den Promo Bildern angelächelt und genau diese durften letztlich (neben dem Blush und dem Wimpern Volumen Kram) auch mit. die anderen drei Lacke fand ich persönlich recht unspektakulär, lediglich beim roten haben meine Finger kurz gezuckt. Der oben gezeigte Lack "01 GOLD OLD BUFFY" (jaaa, ich hab nen anderes Fläschchen in der Hand, ich Schussel -.-) ist mein persönliches Lieblingsprodukt aus der LE. Ein wunderwunderschöner schwarzer Lack, welcher durchzogen ist mit schmutzig-goldenen Flakes und mit einem minimalen Glitzer in grün und orangerot versehen. Ein wunderwunderschönes Endergebnis, das je nach Lichteinfall mal olivegrün oder golden wirkt. Hach! Deckend ist der Lack übrigens nach 2 bis 3 Schichten, trocknen tut er ziemlich fix. :) Ich empfehle das Bild anzuklicken und den Lack genauer zu betrachten!

Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu kommen werde euch auch die übrigen Produkte näher vorstellen zu können, da komme ich dann wieder in den Genuss einer Wohnung im Tageslicht. ;) Achja: Finger weg vom Highlighter! Der beinhaltet unglaublich viele goldene Glitzerpartikel...

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind immer so toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...schade, dass Essencelacke sone miese Quali haben :(

    AntwortenLöschen
  3. wuiiiiiiiiii du hast die LE schon gefunden? cooool *_* bin an dieser LE ganz besonders interessiert *g* der Lack sieht cool aus

    AntwortenLöschen
  4. Ein Buffy Lack! ♥
    Allein wegen dem Namen muss ich den haben :) Die Farbe ist aber auch toll.

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. wow der is ja echt toll! ich bin immer neidisch auf deutschland, weil die les dort immer früher sind. ich hoff, dass diese auch wieder zu uns kommt. war ja bei der catrice "big city"le schon enttäuscht, weil ich da einige sachen gern gekauft hätte. aus der vampire le würde mich auch einiges ansprechen, aber es heißt abwarten, wie immer......
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja schön! Hat mir auf den Pressebildern auch am besten gefallen ;) Wo hast du die LE denn entdeckt, bei dm?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich bin nicht so der Fan von dunklen Lacken...mal sehen wie die anderen so ausschauen :)

    also gegen viele goldene Glitzerpartikel im Highlighter habe ich erst mal gar nichts- kommt nur drauf an, wie groß die sind ^^

    AntwortenLöschen