Montag, 10. Oktober 2011

[HTW] - Ein herbstliches AMU


Im Rahmen der Herbst Themenwoche, welche heute auf allen bereits angekündigten Blogs startet, möchten wir euch alle ein herbstlich inspiriertes AMU zeigen. Wie im Ankündigungspost schon angedeutet ist die Herbstzeit bezüglich der Farben eindeutig meine liebste "Schminkzeit". Viele mögen es langweilig finden den drölften Braun- oder Bronzeton auf dem Auge zu tragen, ich allerdings liebe es. :) Ich erfreue mich stets an den feinen Unterschieden innerhalb meiner Sammlung und bilde mir auch ein, dass man dies an den AMUs deutlich sehen kann. Vermutlich kann man das nicht, aber ich seh es definitiv. :D Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass ich für das HTW AMU mal wieder meine MAC Palette, welche zum Großteil die oben genannten Nuancen beinhaltet, entstaubt habe und benutzt habe. Aber genug gebabbelt, hier mein heutiger Beitrag. :)




Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MAC "Bronze" (2)
  • MAC "Smut" (3)
  • Catrice "340 Oooops... Nude Did It Again!" (zum Verblenden) (3)
  • essence gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der sun club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara
Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst? Ändern sich eure AMUs je nach Jahreszeit oder lasst ihr euch von sowas überhaupt gar nicht beeinflussen? Weitere tolle AMUs findet ihr heute übrigens auch bei...


Ich hoffe ihr werdet in den kommenden Tagen genauso viel Freude an der Themenwoche haben wie wir. Morgen wird es auf allen Blogs ein frei wählbares Thema geben. Was genau es hier sein wird, wird noch nicht verraten, aber ich kann euch sagen, es ist pornös lecker! :D

Kommentare:

  1. Hallo,
    tolles AMU!
    Schöne Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblings-Schminkfarben im Herbst sind definitiv Braun- und Rottöne in allen Variationen. Für mich gibt es einfach nichts Schöneres, als nach dem Sommer, wo ich mich meistens eher wenig schminke, im Herbst die dunklen Lidschatten auszupacken und damit die Augen zu betonen. Das wird dann auch den ganzen Herbst und Winter durchgezogen :-) Allerdings habe ich in diesen Jahreszeiten auch Tage, an denen ich die Augen ganz ungeschminkt lasse und dafür die Lippen in Beerentönen schminke. Ach, ich liebe den Herbst :-) Dein AMU ist auch ganz nach meinem Geschmack, besonders "Bronze" von MAC gefällt mir darin wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. super schönes amu! irgendwie klassisch, trifft aber gerade deswegen voll meinen geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wunderschön. Und so unglaublich sauber gearbeitet. Ich beneide dich, um den Lidstrich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoenes AMU! Die Farben sind wunderschoen und fallen auch genau in mein Beuteschema. :)
    Ich tendiere im Herbst auch eher zu satteren Farben, auch gerne mal Beerentoene. Grundsaetzlich sind meine AMU's aber eher neutral das ganze Jahr ueber.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! passt toll zu deiner augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Du hast eine tolle Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht großartig aus. Ich stelle auch gerade fest was für eine großartige Farbe MAC's Bronze ist! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön Süße! Woodwinked ist meiner Meinung nach die Samira-Farbe schlechthin :D Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. hihi schön warm, da brauch ich nichtmal die heizung heut :)

    AntwortenLöschen
  11. seehr schöne Amu :)

    http://life-is-so-damn-complicated.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Narf narf narf, ich muss mir Bronze doch kaufen! Du böse Anfixerin!
    Dir steht das AMu echt whansinnig gut. Bin geplättet!

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir am Wochenende auch Woodwinked gekauft, weil ich deine AMUs damit immer so toll finde :)

    AntwortenLöschen