Mittwoch, 28. September 2011

Swatch: Alverde "30 Midnight Blue"


Alle Swatches sind auf der Artdeco Base, bei Tageslicht und mit Hilfe eines Pinsels entstanden. Durch Anklicken kann das Bild vergrößert werden! :)

5 Kommentare:

  1. Schade, dass du dazu nichts schreibst. Wie gefällt dir die Farbe? Wie würdest du das Finish beschreiben? Wie ist die Textur des Lidschattens, bröckelt er? Wie findest du das Preisleistungsverhältnis? Magst du den Lidschatten empfehlen?

    Man kann soooo viel zu so etwas schreiben. Und Alverde hat eine so hässliche Verpackung, da musst du das wirklich nicht als reines Bildposting nehmen ^^°

    AntwortenLöschen
  2. @Mercury

    Wie in der "Ankündigung" bzgl der Swatchsammlung geschrieben sollen die Swatch Postings keine Review darstellen sondern lediglich einen ersten visuellen Eindruck vermitteln und ohne Wertung sein, damit ich die betreffenden Postings später bei AMUs als Swatch verlinken kann. Eine ausführlichere Review wird es an anderer Stelle geben insofern ich finde, dass es sich lohnt über den Lidschatten zu berichten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefaellt mir gut, ein schoener Blauton.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja nicht so der Blaufan, aber dieses Blau gefällt mir richtig gut...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Farbe sieht überraschend gut aus

    AntwortenLöschen