Freitag, 7. Januar 2011

AMU #49 - 07. Januar 2011





Verwendete Produkte:
  • p2 "060 opulent jupiter" (1)
  • MAC "Humid" (2)
  • MAC "Typographic" (3)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • MAC "Woodwinked" (am unteren Lid)
  • p2 wild thing kajal "030 sensual brown" (auf der Wasserlinie)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara

17 Kommentare:

  1. WoW das sieht wirklich toll aus!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön:-) ich liebe Grün zu braunen Augen:-)

    AntwortenLöschen
  3. das AMU ist sehr schön! Den p2 Lidschatten habe ich auch und liebe den!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein super schönes AMU!
    Und auch Deine Bilder an sich sind echt klasse, vor allem das Erste ist wirklich toll. Mehr davon :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine AMUs :)
    Hast du eigentlich meinen Award für dich angenommen?

    Mich würde es interessieren, mit was für einer Kamera du die Bilder machst. Du hast sicherlich Hilfe dabei, oder?

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! :)

    @BaileyXs

    Den Award habe ich gesehen, bin nur leider noch nicht dazu gekommen darüber zu bloggen, wird aber noch nachgeholt. :) Hier schonmal vielen lieben Dank dafür!

    Meine Fotos mache ich mit der Olympus E-420 und in Eigenregie. Eine Hilfe habe ich dabei (leider) nicht, auch wenn ich mir das oftmals wünsche. :D

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Amu *-* Die Farbkombi sieht sooo schön an dir aus *-* Echt beneidenswert wie viele Farben dir stehen Süße!

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir wieder super! Ganz toll geworden. Bei grün bin ich schnell zu begeistern. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Jedesmal wenn ich hier draufklicke, sehe ich ein neues wunderschönes AMU von Dir. Und ich kann doch nicht immer das gleiche schreiben...? Aber es IST einfach wunderschön......

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich gut aus.
    Deine anderen Amus sind meist auch schön, aber leider kommen sie auf den Bildern meist gleich raus..
    Aber dieses gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schönes AMU! Das sind zur Zeit genau meine Farben!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus. :)
    Das Bild, wo die verwendeten Produkte zu sehen sind, ist echt hilfreich, weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hi :-) Ich hoffe, es ist ok für Dich, aber ich habe Dich in einem meiner Posts verlinkt: http://cosmetic-wife.blogspot.com/2011/01/mac-club-und-woodwinked.html

    Falls Du das nicht möchtest, sag mir bitte Bescheid, dann nehme ich die Verlinkung natürlich wieder raus .-)

    Und danke fürs anfixen *gg*

    LG mareike

    AntwortenLöschen