Samstag, 29. Januar 2011

NOTD - 29. Januar 2011


Heute auf den Nägeln: "47R" aus der London Calling LE von Manhattan. Eine toller Lack in einer tollen Farbe. Der Lack deckt bereits nach einer Schicht und trocknet sehr zügig. Mit dem Pinsel lässt es sich super einfach arbeiten. Mag ich. :)

Kommentare:

  1. *lach* Den hab ich heut auch drauf. Ich find die Farbe auch super, so ein total cremig-beeriges Rot hatte ich noch nicht.

    Als ich das Fläschchen gestern zum ersten Mal geöffnet hatte dachte ich erst "Oh-Oh"... hatte irgendwie den Eindruck, dass der sich total schlecht auftragen lassen wird.
    Aber war dann super. Sehr deckend, keine Streifen, keine Bläschen und trocknet wirklich schnell.
    Echt top! :-)

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch, bis jetzt allerdings noch nicht lackiert!
    aber eine schöne farbe!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, muss ich mal ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolles Rot, von Manhattan habe ich noch keinen einzigen Lack, ich glaube, der wandert auf meine Liste :)

    AntwortenLöschen
  5. Der erinnert mich ein wenig an den let's talk about berry von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Farbe XD Da konnte ich auch nicht widerstehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den auch und...liebe ihn! :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ne schöne farbe
    den werd ich mir wohl auch zulegen :)

    AntwortenLöschen