Donnerstag, 13. Januar 2011

AMU #50 - 13. Januar 2011







Verwendete Produkte:

  • Pigment "Acidic Reign" (1) (leider nicht mehr verfügbar, eine schöne Alternative wäre evntl dieses Ponyhütchen Pigment)
  • MAC "Typographic" (2)
  • MAC "Shroom" (3)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Artdeco Soft Eye Liner (Als Base verwendet und auf der Wasserlinie)
  • Essence Eyeliner "02 into the night" (am unteren Lid)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara

Kommentare:

  1. Du weißt echt wie man sich schminken muss :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus!!! So langsam will ich dieses Pigment auch haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie unglaublich hübsch dieses Pigment ist! Ich bin vom Fleck weg verliebt! Und die Kombi, die Du gezaubert hast ist echt super....

    Ich will das haben...am besten sofort. Aber the she space ist ja nicht mehr existent. Wie tragisch.

    Liebe Grüße,

    Lisi (www.lisisblog24.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. das AMU sieht wirklich toll aus!!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. maaan ich will das pigment auch haben D: aber den shop gibts ja nicht mehr...aaah

    AntwortenLöschen
  6. Dia Farbe ist der Hammer! Tolles AMu!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ist das schöööön =) Ganz, ganz tolle Farbe und wie immer sehr gut geschminkt =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU! Die Farbe ist ja mal der Oberburner!!

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur waoh!
    sieht richtig genial aus - schminken will eben gelernt sein, haha ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Farbe sieht genial aus und ist so strahlend :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow, was für eine geile Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Kannst du mal was mit dem Twinks von MAC schminken? Würde mich freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, echt hammer Farbe o.o Siehst toll aus!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolles AMU. Die Farben und die Technik gefallen mir

    LG O

    AntwortenLöschen
  15. wow, das schaut einfach hammer gut aus.

    AntwortenLöschen
  16. Deine AMUs sind der Hammer!!!!
    Mal gucken ob ich es nachgeschminkt bekomme xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schönes Amu!
    Ich muss dich einfach fragen welche Kamera du benutzt, die bilder sind echt großartig!

    AntwortenLöschen
  18. Super tolles AMU <3 Ich bin so froh damals noch bei TSP bestellt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin geplättet von dieser Farbe und den wunderschönen, satten Auftrag, und dennoch die weiche Verblendung nach aussen hin. Einfach nur toll gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sieht richtig schön aus. :)

    AntwortenLöschen