Montag, 10. Januar 2011

♥ Post von Doreen = glückliche Samira ♥

Vorgestern habe ich ein kleines Päckchen im Briefkasten gehabt, das es in sich hatte. Die allerliebste Doreen hat mir zwei ihrer China Glaze Lacke überlassen (meine Ersten :D) unter denen sich auch der Emerald Sparkle befand. Gott, ich weiß gar nicht WIE lange ich diesen Lack schon ansabber und WIE sehr ich diese Farbe liebe! Tragefotos gibt es die Tage, ich hab die letzten zwei Tage damit verbracht andauernd heimlich meine Nägel anzustarren. :D

Und als wäre das nicht schon genug, befand ich in dem Päckchen neben dem Emerald Sparkle ein weiterer Lack ("Grape Pop"), ein Lidschattentrio von wet 'n wild (von den Monolidschatten bin ich ja schonmal sehr begeistert, ich bin gespannt!), ein herzallerliebstes Büchlein, was zum Naschen (was schon vor dem Foto in meinem Bauch landete *hüstel*) und ein liebes Briefchen. :)


An dieser Stelle nochmal viiiiielen vielen Dank für die Schätzchen, ich hätt nie gedacht, dass mich ein Lack so in seinen Bann reissen könnte. :D

Kommentare:

  1. Lol.. das mit dem Lack anstarren kenn ich... das passiert mir immer bei dem Holo-Lack, den ich apathisch minutenlang anglotze.. wie ein so ein Kloppi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lidschatten ist mein absoluter Lieblingsliedschatten für Smokey eyes, viel spaß damit kannst mir ja mal schreiben wie du ihn findest, würde mich sehr interessieren. LG :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Emerald hat mich noch nie angemacht, aber der Grape Pop schon oft O.O Bin nicht gespannt auf Swatches, da ich sie schon kenne, haha, aber viel Spaß damit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der grüne OPI Lack sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön =) Die beiden Lacke sind aber auch böse... die will man dann gleich auch haben ^.^ Bin gespannt auf die Swatches, auch von den wet'n'wild Lidschatten (ich müsste mal einen Abstecher zum Edeka machen, wo es einen Counter davon gibt... finde die Lidschattenkombis echt schön von den Trios, die ich bisher auf Blogs bewundern durfte... ahhh ich seh mich schon in nem Monat oder so wie ich schonwieder neue Schubladen für meine explodierende Sammlung holen muss^^).

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. von dem Emerald Sparkle gibts ja wie vom OPI My private Jet mehrere Versionen. Ich hab zum Glück die tolle Version und liebe ihn!!!!!!!! Ich glaub du hast auch die gute Version erwischt. Den muss man echt immer anstarren und dabei find ich grüne Lacke sonst gar nicht so toll! Tolle Ausbeute hast du da gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße!

    Ich habe dich getaggt, schau mal hier:
    http://blog.hibbyaloha.de/2011/01/tag-was-ist-in-meiner-kosmetiktasche.html

    :)

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle!

    Ich wollte dir heute mal DANKE sagen! Ich hab immer ganz begeistert vorm PC gesessen und deines AMUs durchgeguckt. Alle wunderschön! Nur hab ich mich bisher nie an MAC e/s rangetraut. Nun habe ich den Schritt doch gewagt und mir 3 e/s gegönnt und ich bin so wahnsinnig begeistert davon! Das allerschönste AMU, was ich jemals in meinem Leben hatte! Ich bin total verliebt in MAC! :D *hihi*
    Und das hab ich allein dir zu verdanken, denn ohne deinen tollen Blog hätte ich mir wahrscheinlich niemals solche Lidschatten geholt. Also nochmal DANKESCHÖN!!! Mach weiter so - ich lasse mich total gern von dir inspirieren und bin weiterhin treue Leserin!!! <3

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  9. ui tolle Sachen. Die Lacke sind ja wahnsinn. Und die Lidschatten von Wetnwild sind echt klasse. Habe sie gerade erst für mich entdeckt und bin echt begeistert :)

    AntwortenLöschen